Bodenlose Frechheit!

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Bodenlose Frechheit!

Beitragvon Flibbu am Do 18. Apr 2013, 15:45

Ich bin nun absolut enttäuscht von dem Spiel!
Erst funktioniert heute der Bezahlservice via Premium SMS nicht, vom Anruf red ich schon garnicht.
Dann funktionierte das mal.. der Betrag wurde abgezogen.. WO SIND MEINE SEESTERNE? Vom Support nach 4h noch keine Reaktion! Gehts noch??
Achso, und zur Krönung: Ich habe meine Email schon vor Wochen bestätigt, heute nochmal, und nun kommt die Meldung wieder!

Tante Edit sagt: Schimpfwörter haben hier nichts zu suchen. Bruce
Populanten von transparenten Domizilen
sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.
Flibbu

Re: Bodenlose Frechheit!

Beitragvon Flibbu am Do 18. Apr 2013, 15:56

Das Thema war bei BUG schon richtig ;)
Flibbu

Beitragvon Bruce am Do 18. Apr 2013, 16:03

Hallo Klaines,

das Du Probleme mit dem Spiel hast tut mir sehr leid.

Wenn Du Seesterne gekauft hast und diese wurden Dir nicht gut geschrieben, warum wendest Du Dich dann nicht an den Payment Support? Gerade wenn es um Echtgeld € geht, sollte es doch auch in Deinem Interesse sein, das diese Information nicht an die Öffentlichkeit gelangen, oder?

Unsere Supporter haben sicherlich mehr als 1 Ticket zu beantworten, nach nur 4 Stunden kannst Du nur im günstigsten Fall mir einer Antwort bzw. einer Lösung Deines Problems rechnen. Wir sind bemüht euch schnellstmöglich eine Lösung zu bieten, allerdings klappt das nicht immer.

Bevor Du hier das nächste Mal so etwas postest, denke bitte daran das auch wir Teamler nur Menschen sind.

Wenn Du noch weitere Fragen zu diesem Thema hast, bitte wende Dich an den Support oder per PN an einen unserer GM's.

es grüßt

Bruce
Bruce

Beitragvon Flibbu am Sa 20. Apr 2013, 10:11

So und nun ist Samstag.
Wozu kauft man Seesterne? RICHTIG, weil man sie nutzen will.. zB. für Zeitmissionen! :roll: Die Mission ist vorbei und Verloren. Danke dafür. ;)
Warum sollte die Info nicht an die Öffentlichkeit gelangen? Soll doch jeder wissen das, dass Payment System NICHT zuverlässig ist, oder wollt ihr was vertuschen? :roll:
Akso, Sauhaufen ist keine Beleidigung, findet man sogar im Duden. ;)
Flibbu

Beitragvon Bollitsch am Sa 20. Apr 2013, 11:11

ein par beispiele dafür, dass "steht im duden" kein indikator für "ist keine beleidigung" ist:
schweine, hure, nutte, schwanz, arschloch, depp,idiot, versager...

steht alles im duden :)
Aber ich bin mir sicher, dass du sooo nicht genannt werden willst :mrgreen:

nichtsdestotrotz gebe ich deiner ursprünglichen aussage recht.
Es scheint flächendeckende Probleme mit einigen Payment-Funktionen zu geben... und da sollte der User schon die möglichkeit haben sich darüber zu informieren BEVOR er die erste zahlung tätigt.
habe durchaus schon betas gespielt in denen der Premium-Shop dann zeitweise geschlossen wurde.

Denn mit Sicherheit verärgert ihr mehr Leute, wenn ihr ihnen kein Gegenwert zu ihren Zahlungen bietet...
als wenn ihr erstmal keine neuen Zahlungen zulasst.
Bollitsch

Beitragvon Starmie am Sa 20. Apr 2013, 15:10

Hallo Zusammen,

danke für eure Duden-Zitate, spannend was da alles zu finden ist ;) Aber nur weil ein Wort im Duden zu finden ist, wollen wir trotzdem gesittet miteinander umgehen. Gegenseitiger Respekt zeigt sich vor allem durch die Wortwahl und ich denke, wir können auf so einige Ausdrücke verzichten.

Was das Payment betrifft war dies ein Ausnahmefall, der leider vorgekommen ist. Mitlerweile ist dieser durch unseren Support behoben worden und ich bitte die daraus entstandenen Unannehmlichleiten zu entschuldigen. Gestern gab es leider Zwischenfälle, die einen sofortigen Support verhindert haben. Jedoch haben die Bienchen fleißig gearbeitet und das Ticket bearbeitet.

Ich danke Euch für Eure Kritik. Wir nehmen sie ernst und arbeiten daran solche Fehler in Zukunft zu vermeiden.
Ich wünsche Euch ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende,
liebe Grüße
Starmie
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Starmie
Moderatorin

Zurück zu Lob und Kritik