|
Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.
Moderatoren: Eddard, Moderatoren
von veganichmalsouebel am Di 23. Apr 2013, 17:44
Jo, ich wollte schon vorschlagen, dass man die 3 Ausschüttungen im Verein auf andere Zeiten legen kann. Jetzt sind es zwar 4, aber persönlich fände ich Deine Variante oder 7-13-19-1 besser - wer zB vollzeit arbeitet (warumauchimmer man sich das antun sollte^^), der kann im schlimmsten Fall weder um 4, weil er da schläft, noch um 10, weil er da arbeitet, noch um 16, weil er noch nicht zu Hause ist, noch um 22, weil er da schon wieder ins Bett geht :)
-
veganichmalsouebel
-
-
von veganichmalsouebel am Di 23. Apr 2013, 21:14
Uh, jetzt merk ichs auch - im optimalen Bereich sinkt die Zufriedenheit auf Level 2 um 4 pro Tick, das ist schon krass, vor allem für kleinere Vereine (wir sind nur 4). Da ist dann nicht unbedingt immer zufällig jemand on.
-
veganichmalsouebel
-
-
von jatairdo am Mi 24. Apr 2013, 00:25
Die Funktion "Maskottchen Level" * 2 = Absenkbetrag beim Maskottchen , ist unglücklich bei der Anzahl der max. Begeisterungspunkte. Denn gerade bei den höheren Levels wird dann das Maskottchen in 15 Minuten raus aus der Begeisterung sein und ist dann nur noch zufrieden. Damit geht der Wettbewerb verloren und das Level wird um eins abgesenkt.
-
jatairdo
-
von Mick am Mi 24. Apr 2013, 00:34
aller 3min 56 punkte weg.wer soll das bitte wieder auffüllen? und was die zeiten betrifft,die sind für viele echt ungünstig gewählt.das trifft vor allem auch für den vereinswettbewerb zu.wenn der wettbewerb irgendwo gegen 4 endet,verliert das ganze irgendwie den sinn eines wettbewerbes.
-
Mick
-
von Mick am Mi 24. Apr 2013, 00:57
aha ... "anspruchsvoller" nennt man das?!hat mal jemand nachgerechnet,bevor das eingespielt wurde?aller 3min verschwinden ganze 56 punkte(in der beta.in dieser welt sind es 16,aber es ist trotzdem zu viel,gerade über nacht) ... das bedeutet,nach ca. 15min ist das maskottchen unterhalb des optimalen bereichs und nach 2h auf 0. wir haben beschlossen,daß wir mit sofortiger wirkung das maskottchen nicht mehr mit energie füttern und auch nicht mehr begeistern werden,weil es fernab der realität ist.zuwendung gut und schön,aber man sollte vielleicht mal bedenken,daß man selbst mit absprachen das nicht hinbekommt.schon gar nicht über nacht. wir werden also das maskottchen nicht mehr bedienen und unsere energie in andere bereiche stecken.man hat also mit dieser sehr negativen veränderung dem bereich verein wohl eher den todesstoß versetzt ... das maskottchen heult sich jetzt schon kaputt!
Zuletzt geändert von Mick am Mi 24. Apr 2013, 07:44, insgesamt 2-mal geändert.
-
Mick
-
von Zebulon am Mi 24. Apr 2013, 01:10
ich muss dem Zustimmen. das maskottchen setzt pflichtbewusste Vereinsmitglieder in Stress weil es in nullkommanix bei null ist und man dann liest "nächste Ausschüttung in 2:57:56. Seid gnädig und lasst den Kindern ihren Schlaf!
-
Zebulon
-
von jatairdo am Mi 24. Apr 2013, 06:54
Vorallem wenn die Phase auf 12 Stunden ausgedehnt wird, dann wird es sehr anspruchsvoll das Maskottchen nicht aus dem Auge zu verlieren. In fünf Ticks ist das Level verloren, welches sich der Verein mühsam erarbeitet hat.
-
jatairdo
-
von Starmie am Mi 24. Apr 2013, 11:43
Hallo Zusammen! Ja, das Maskottchen ist ganz schön anspruchsvoll geworden, es fordert uns alle heraus Eure Kritik nehmen wir gerne auf und ich möchte euch bitten eure Ideen in den Bereich Verbesserungsvorschläge miteinzubringen So könenn wir einen besseren Überblick erhalten und eure Ideen mit ins Team nehmen. Ich danke Euch für eure Meinungen und Anregungen, die helfen das Spiel zu gestalten Starmie Edit: 1 min nach meinem Beitrag kam die Update-Inof, euer Maskottchen wird wieder etwas genügsamer
ModeratorinMeldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
-
Starmie
- Moderatorin
-
von salinchen am Mi 24. Apr 2013, 12:49
also ich finde die Ausschüttungszeiten super und würde mich freuen, wenn die so bleiben
-
salinchen
-
Zurück zu Lob und Kritik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
| |