Ligaherausforderung gemeistert

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Ligaherausforderung gemeistert

Beitragvon Kosh am Sa 11. Mai 2013, 16:54

Und wieder wurde die Ligaherausforderung zum "ersten" mal gemeistert und wer sahnt nun wieder ab,wieder die gleichen weil die anderen 49 ligen garkeine chance haben die auch mal zu bekommen.
Hier sollte das team endlich fairere bedingungen sich einfallen lassen damit auch andere ligen überhaupt ne chance haben die sonderbelohnung mal zu bekommen ohne das man massive sterne einsetzen muss
Kosh

Re: Ligaherausforderung gemeistert

Beitragvon veganichmalsouebel am Sa 11. Mai 2013, 17:09

Kosh, mit Verlaub, Du erzählst die Unwahrheit und scheinst zu ignorieren was wir schreiben. Deine Liga hatte 98% und einen Spieler weniger als unsere. Wärt Ihr vollzählig gewesen, hätten wir keine Chance gehabt. Ich habe in 3 Abschnitten 5 Sterne eingesetzt, weil ich wusste, dass es knapp wird.

Und vor allem: Arasya und ich waren letzte Woche in einer Liga und haben gewonnen. Die Woche davor hat eine andere Liga gewonnen.

Warum beginnst Du diesen Streit (zum 2. Mal)? Ich hätte mich geärgert, wenn wir diese Woche nicht gewonnen hätten, aber ich pöbel Dich dann doch nicht an oder beschwer mich über die Rahmenbedingungen. Hab ich in der ersten Woche auch nicht gemacht, als ich verloren habe.
veganichmalsouebel

Beitragvon hunterfox am Sa 11. Mai 2013, 17:16

oh da wer wieder zum erstenmal gewonnen. is ja komisch und das schon seit 4 wochen.
also langsam fällt das auf mit dem betrügen . dieses unfaire spiel kotzt mich langsam echt an.
Zuletzt geändert von hunterfox am Sa 11. Mai 2013, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
hunterfox

Beitragvon Kosh am Sa 11. Mai 2013, 17:17

ich werd dies nicht mehr kommentieren,bringt eh nix.
Kosh

Beitragvon veganichmalsouebel am Sa 11. Mai 2013, 17:34

Übrigens hat Dein Verein kürzlich einen Wettbewerb gegen meinen gewonnen. War das auch ungerecht?
veganichmalsouebel

Beitragvon jatairdo am Sa 11. Mai 2013, 18:06

Nimmt sich die Chips Packung und betrachtet die Einträge und freut sich dann schon mal auf die nächste Woche...
Bild
jatairdo

Beitragvon Mick am Sa 11. Mai 2013, 18:09

die welt ist einfach so ungerecht ... seit wochen können wir in der beta nie die ligenherausforderung beenden ... es spielen einfach welche überhaupt nicht mit ... das ist soooo ungerecht und unfair.ich muß sowas von weinen!
.
.
.
.
.
.
.
wenn ihr im realen leben auch so seid,na dann prost mahlzeit!hoffe das gejammer geht nun nicht woche für woche so weiter von euch!entweder ihr strengt euch mehr an oder akzeptiert es,daß welche das spiel anders angehn und halt vor euch abschließen.wenn etwas nicht klappt,dann sollte man die probleme nicht zuerst bei anderen suchen,sondern mal seine spielweise und die seiner mitspieler beäugen,anstatt den gewinnern den sieg madig zu machen."mensch ärgere dich" sollte man mit euch sicher nicht spielen.entweder ihr lauft amok oder heult euch zu tode!sorry,aber das gejammer kann man sich ja nicht mehr mit ansehn von euch.

vegi,das ist doch was ganz anderes,denn immerhin haben sie da gewonnen und das ist doch kein grund,daß sich irgendwer aufregen dürfte. ;)
Mick

Beitragvon Starmie am Sa 11. Mai 2013, 22:17

Hallo Zusammen,

mit einem Verweis auf Eddard und einem nachdrücklichen Hinweis auf die Forenregeln und insbesondere die Netiquette werde ich das Thema hier schließen.

Eddard hat geschrieben:Liebe Ocean Heros,

Ocean Hero ist ein Browsergame in dem jeder seine eigene Strategie verfolgen kann. Es gibt die Möglichkeit verschiedene Schwerpunkte zu setzen, ob diese Schwerpunkte beim Leveln der Crew, dem Heilen von Tieren oder dem Meistern von Missionen liegen, ist jedem Spieler selber überlassen, solange er sich an die Spielregeln und AGB's hält. Diese findet ihr im Spiel ganz unten auf der Seite verlinkt.

Wie ihr eure Schwerpunkte legt und warum könnt ihr gerne im Bereich Tipps und Spieltaktiken diskutieren.

Viel Spass dabei,
wünscht Euch
Eddard
Ocean Hero Crew

Liebe Grüße
Starmie
Ocean Hero Crew
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Starmie
Moderatorin