stoppt bitte die gängelei

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

stoppt bitte die gängelei

Beitragvon Turri am Sa 3. Aug 2013, 10:49

es geht um die unsinnigen daylies "sammel bla bla indem du auf bonuslink klickst" bzw "lass dich mit ner pm vollspammen".
wie soll man bitte schön ein spiel den freunden empfehlen wenn man andere spieler nerven muss, um nen vorteil zu erringen? dadurch steigen keine spielerzahlen.
ich boykottiere den mist schon aus trotz, es nervt mich aber ungemein wenn ich den murks schon bei der ersten tagesquest bekomme...
schmeisst das bitte wieder raus :oops:
Turri

Re: stoppt bitte die gängelei

Beitragvon Tamaris am Sa 3. Aug 2013, 21:04

ohje, sowas hab ich ja noch nie gehört.
Wo ist denn das Problem, wenn du einfach einem Freund, falls du hier einen hast, mal liebe Grüße schickst, ihm ein schönes Wochenende wünschst, oder was weiß ich. Das hat ja wohl nichts mit Gängelei zu tun und ist doch mal ne nette und einfache Tagesquest. Leicht verdiente Punkte würd ich sagen.
Und wenn sie dich so sehr nervt brauchst du sie doch gar nicht zu machen. Es steht schließlich jedem frei die Tagesaufgaben zu machen.
Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi
Tamaris

Re: stoppt bitte die gängelei

Beitragvon Turri am Di 20. Aug 2013, 04:11

obwohl ich glaube, daß das spiel mit der neuen welt ganz andere probleme hat , will ich trotzdem nochmal mein problem äussern... ;)

es geht nicht darum fleiss zu zeigen oder dem freund nen schönens wochenende zu wünschen. ein richtiger freund freut sich bestimmt auch mehr, wenn ich ihm was schreibe weil es mein freund ist und nicht weil ich schreibe, nur das es ihm was nützt. ;)

ich kenne die community auf beiden welten, im normalfall dauert das keine 5 minuten und du bekommst ne mail oder nen direktlinkbonus. da ist die community top, das weiss ich...
die frage ist nur für mich, was nützt denn das? was hat das spiel davon, wenn ich mit ner pm nen spieler im game nerve?
ich kann doch kein vegetarier überzeugen kein fleisch zu essen, wenn er schon vegetarier ist??

klar, ich brauch das alles nicht machen... kommt so eine aufgabe aber an erster stelle, dann hast einfach ein immensen nachteil wenn du das nicht machst., und genau da fängt für mich die gängelei an.
Turri

Zurück zu Lob und Kritik