Neues Feature

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Neues Feature

Beitragvon Kosh am Do 8. Aug 2013, 14:36

Hallo

Zum einen das neue Feature als Tieraufzuchtshilfe zu beschreiben find ich total daneben,denn einem anderen Spieler Tier zu klauen um es dann zu heilen ist keine Hilfe und PvP halte ich nicht vereinbar mit Ocean Hero wenn man an euer Grundsatz denkt warum ihr das Spiel gemacht habt.

Es wäre besser gewesen erstmal bestehende Fehler in der aktuellen Welt in griff zu bekommen anstatt ne neue zu machen,fängt ja wie in xhodon an,ständig neue welten nachschieben und nichts für stabilität der bestehenden machen.
Kosh

Re: Neues Feature

Beitragvon Dev101 am Do 8. Aug 2013, 16:54

Daher wird es das Feature nicht in Welt 1 geben.

Was bestehende Fehler betrifft: Soweit mir bekannt ist gibt es nur ein paar kleinere Fehler, die keinen einfluss auf das Spielgeschehen haben. Du kannst mich ja gerne korrigieren an dieser Stelle ;)

Desweiteren wird es dieses Feature nicht in der W1 geben.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler

Re: Neues Feature

Beitragvon Mara am Fr 9. Aug 2013, 05:38

Danke für die Einladung !
Ich bin sehr froh,ein Spiel gefunden zu haben,in dem nicht gekämpft und geraubt wird !
Als arbeitender Mensch mit Realleben ist dieses Spiel eine schöne Entspannung für mich! Noch mehr "online-Druck" möchte ich nicht haben !
Desshalb bleib ich wo ich bin !
Viel Spass und gutes Gelingen !
LG Mara
Mara

Zurück zu Lob und Kritik