Tiere Retten - Ein Paar Infos

Moderatoren: Eddard, Gundohar, kraftstein

Tiere Retten - Ein Paar Infos

Beitragvon Dev101 am Mi 28. Aug 2013, 09:53

Hallo,

ich würde euch gerne Nachfolgend ein paar Infos zu dem Tiere Retten geben wollen (ja ich weiss, etwas spät, aber besser als nie ;) )

Wann kann ich ein Tier von einem anderem Spieler mit nehmen?
Wenn das Tier eine gewisse Zeit nicht gefüttert wurde, dies sind die Zeiten:
* Robbe: 3h
* Delphin: 4h
* Schildkröte: 10h
* Hai: 10h
* Wal: 10h
Weiterhin muss ein moralischer Kampf gegen die Crew des anderen Spielers gewonnen werden.
Bei jedem Rettungsversuch müsst ihr Medizin bezahlen. Diese Kosten sind unterschiedlich gestaffelt: (Stufe := Stufe des Tiers, also 1,2 oder 3)
* Robbe: (8+Stufe*2)*AnzahlVersuche
* Delphin: (11+Stufe*2)*AnzahlVersuche
* Schildkröte: (14+Stufe*2)*AnzahlVersuche
* Hai: (17+Stufe*2)*AnzahlVersuche
* Wal: (20+Stufe*2)*AnzahlVersuche
Maximal jedoch 50.
Zwischen jedem Retten(nicht den einzelnen Versuchen) liegen 30 Minuten Wartezeit.

Wenn ich ein Tier gerettet habe, wie lange bleibt es maximal bei mir?
Dies ist je Tier Unterschiedlich:
* Robbe: 8h
* Delphin: 12h
* Schildkröte: 24h
* Hai: 36h
* Wal: 48h
Jedes Tier wird aber sofort zurück kehren, wenn es Hunger leidet (Zeiten wie oben) oder das gleiche Tier von einem selber Hunger leidet. Wenn du also eine Robbe gerettet hast, sorge dafür, dass es auch deiner Robbe gut geht.

Wie hoch sind die Kosten für das Auslösen?
Dies Unterscheidet sich je Tier, und ist davon abhängig, wann das Tier ausgelöst wird. Je früher je Teurer, jedoch maximal 50% der maximal Kosten, die wie folgt definiert sind:
* Robbe: 8 Stundenproduktionen Oceancoins
* Delphin: 6 Stundenproduktionen Medizin und 6 Stundenproduktionen Oceancoins
* Schildkröte: 17 Stundenproduktionen Energie
* Hai: 12 Stundenproduktionen Medizin und 12 Stundenproduktionen Energie
* Wal: 10 Stundenproduktionen Energie, Medizin und Oceancoins

Was gibt es für Belohnungen?
Die Belohnungen sind je Tier verschieden, sie entsprechen der halben gezahlten Auslösekosten. (Wenn das Tier nach Ablauf der Maximalen Zeit nach Hause geht, verhält es sich so als hätte der Eigentümer für den Mindestsatz ausgelöst)
Hinzu kommt ein Multiplikator, der durch das wiederholte füttern des Tiers gesteigert wird. Maximal kommen hier 100% dazu.

Weiterhin sammelt jedes Tier Ansehen von seinem Besitzer ein. (Dies wird dem Besitzer abgezogen!) Mindestens 1 Ansehen je Ansehensgewinn.
* Robbe: 5%
* Delphin: 10%
* Schildkröte: 13%
* Hai: 16%
* Wal: 20%
Dieses Ansehen wird am ende Ausgezahlt. Sollte das Tier vorher zu seinem Besitzer zurück kehren, dann bekommt dieser sein Ansehen wieder.

Sonstige Infos
* Wenn ein Tier zu seinem Besitzer zurück kehrt wird es 36h lang kein Hunger mehr leiden.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler
 
Beiträge: 311
Registriert: Di 8. Jan 2013, 17:12

Zurück zu News und Changelog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron