Update neue Hintergründe!

Moderatoren: Eddard, Gundohar, kraftstein

Update neue Hintergründe!

Beitragvon Eddard am Di 3. Dez 2013, 11:24

Liebe Ocean Heros,

wir werden im Laufe des Vormittags ein neues Update einspielen:

Es handelt sich um neue, schöne Hintergründe für eure Inseln.
Mit einem Klick auf das Baumenü der Gebäude wird es unter dem Inselpunkte-Kauf einen neuen Button namens "Hintergrund wechseln" geben. Dort seht ihr alle Hintergründe, welche ihr Entweder mit Liga-Siegen, Tierheilung oder Seesternen freischalten könnt.

Eure normale Insel wurde auch etwas angepasst. ;) Ihr habt am Anfang des Spiels nun eine noch dreckigere Insel, der Himmel ist dunkel und verpestet. Nach jedem Liga-Sieg wird eure Insel schöner. Bereits gewonnene Ligen werden mitgezählt.

Liebe Grüße,
eure Ocean Hero-Crew
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Zurück zu News und Changelog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron