Ocean Hero Community

Moderatoren: Eddard, Gundohar, kraftstein

Ocean Hero Community

Beitragvon Eddard am Di 11. Feb 2014, 18:23

Liebe Ocean Heros,

was in der letzten Zeit mit Ocean Hero passiert ist wirklich sehr schade und das verdient Ocean Hero nicht.
Es tut mir sehr leid, dass so wenig passiert und im Namen von Trollgames und dem Ocean Hero Team möchte ich mich dafür entschuldigen.

Ich werde versuchen zumindest von Community Seite mehr Leben in das Spiel zu bringen :)
mehr kann ich im Moment leider nicht tun.
Wir senden alle eure Anliegen, Bitten und Beschwerden an die Coder weiter, diese müssen dann erstmal priorisiert werden. Ich hoffe dass damit Ocean Hero in der Prioritäten Liste etwas steigt ;)

Wir sind gerne offen für Tips, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Und wenn ihr uns helfen wollt, dann reicht eine PN an mich ;) und wir sehen weiter wo wir euch am besten einbringen.

Liebe Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 420
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Zurück zu News und Changelog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron