Vorstellungsrunde

Moderatoren: Eddard, Gundohar, kraftstein

Vorstellung's Runde

Beitragvon Eddard am Di 7. Mai 2013, 16:40

Hay ihr. :)

ich mach auch mal mit :D

wie ihr ja wisst bin ich euer Community Manager und sorge dafür, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht. Euch allen weiterhin viel Spaß bei Ocean Hero ;)

Liebe Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon Starmie am Di 7. Mai 2013, 17:01

Hallo Zusammen :)

Ich bin Starmie, nein nicht das Pokemon, sondern die Super-Moderatorin in der Ocean Hero Crew. Mitlerweile kenne ich die Gewässer der Ocean Hero Welt ganz gut und bin im Forum eure Ansprechpartnerin.

Im Forum werde ich euch weiterhin ein wenig auf die Finger schauen, aber vor allem Hilfestellungen geben und mit Rat und Tat euch Ocean Heros zur Seite stehen :)

Ich freue mich auf eure kreativen, kritischen und ideenreichen Beiträge,

liebe Grüße
Starmie
Ocean Hero Crew
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Benutzeravatar
Starmie
Moderatorin
 
Beiträge: 455
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 19:20

Vorstellung's Runde

Beitragvon Bruce am Di 7. Mai 2013, 17:03

Guten Tag ihr Lieben,

lieber spät als nie... :D

Bin die Bruce, hört sich komisch an is aber so... hab schon ein bisschen Erfahrung im Bereich des Spiele Supportes und auch der Betreuung von Usern im Bereich Forum und Chat. Werde das bisherige Team hauptsächlich im Bereich Support unterstützen.

Ihr habt noch Fragen, dann löchert ruhig ;)

es grüßt

Bruce
Benutzeravatar
Bruce
 
Beiträge: 233
Registriert: Di 26. Mär 2013, 21:26

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon Hammerhai am Fr 10. Mai 2013, 09:12

Ahoy Ocean Heros,

ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin schon seit Beginn des Jahres sehr aktiv im Spiel Ocean Hero. Und habe mir dann gedacht, dass ich das Moderatorenteam bei seiner Arbeit unterstützen könnte. Ihr könnt mich gerne im Forum anschreiben wenn es irgendwelche Fragen zum Spiel gibt. Mein Hauptaugenmerk wird allerdings auf dem Forumsbereich "Ocean Hero Informiert" liegen.

Da ich im RL allerdings sehr viel Zeit verbringe, kann es mit einer Antwort evtl. mal ein wenig länger dauern.

For the Oceans
Hammerhai
Kein Moderator mehr
Benutzeravatar
Hammerhai
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 10:19

Re: Vorstellung's Runde

Beitragvon Eagleray am Mi 29. Mai 2013, 10:13

Guten Tag

Dann werde ich auch mal.
Also bin der Eagleray, bin auch seit Anfang des Spieles dabei und durch leichte Vorkenntnisse darf ich nun die Chatmoderatoren unterstützen :)
Benutzeravatar
Eagleray
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 21. Mai 2013, 19:57
Wohnort: Im Harz

Aloha

Beitragvon Patam am Di 11. Jun 2013, 14:02

Aloha Ocean Heros,

ich bin Patam und werde mich im Team zukünftig um den Support kümmern ;)
Bringe einige Vorkenntnisse in diesem Bereich aus anderen Spielen mit und hoffe so, dass ich Bruce hier unterstützen kann.

Falls Fragen - ruhig her damit
Liebe Grüße Patam
Benutzeravatar
Patam
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 12:21

Re: Vorstellung's Runde

Beitragvon Tarasque am Mo 24. Jun 2013, 20:55

Guten Abend,

bin die Neue im Team. Spiele Ocean schon seit Beginn der Open Beta mit einer kurzen Pause zwischendrin. War bei einem anderen BG bereits als Mod tätig und freue mich, nun das Team von OHC als Moderator im Forum zu unterstützen.

Tarasque
Gruß

Tarasque

Gamemasterin

Bild
Benutzeravatar
Tarasque
Gamemasterin
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 19:18

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon Crush am Do 26. Sep 2013, 21:37

Ahoi,

dann kommt hier mal meine Vorstellungsrunde:

Ich bin der Crush. Habe Ocean Hero in der Closed Beta angeschnuppert, dann aber wieder aufgehört. Bin in nem anderen BG auch im Support tätig und bin daher nicht mehr ganz grün hinter den Ohren :P

Freue mich auf eine schöne Zusammenarbeit.
Bild

Kein Gamemaster mehr! ;)
Benutzeravatar
Crush
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 10:41

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon Bagira am Mi 9. Okt 2013, 20:35

Hallihallo,

ich bin die neue Gamemasterin in der Ocean Hero Crew. Ab nun werde ich euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch gerne an mich wenden - am allerbesten indem ihr euch an den Support wendet ;)

Auf eine gute Zusammenarbeit,
Bagira
Bild
Bagira
Gamemasterin
 
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:44

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon Lotti am Mo 17. Feb 2014, 21:06

Hallo zusammen :-)

Ich bin nun ein neuer GM bei euch und bin für jede Art von Problem für euch da :-)

Vielleicht kennt mich der ein oder andere auch aus Xhodon :-)
Lotti
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 10:30


Zurück zu Ocean Hero Crew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron