Hallo,
ich habe ja schon einige Punkte, aber wann und vorallem wieviele Punkte Punkte bekommt man bei welchen Aktionen.
Gibt es hier eine Tabelle oder zumindest einen kleinen Hinweis von Euch?
PunkteModerator: Moderatoren
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: PunkteIch nehme mal an mit Punkten meinst du die Zahl die bei der Liga dabei steht? Diese Zahl ist im Moment gleich der Anzahl deiner Ansehenspunkte. Diese Punkte sammelst du überall im Spiel.
Re: PunkteAch das ist gleich O.K. wusste ich nicht. Jetzt aber danke dir. Die wo jetzt schon so ein hohes Ansehen haben die kaufen doch die Taler oder?
Das ist ja der Hammer wie weit manche schon sind
Re: PunkteWarum manche Spieler soviel mehr Punkte haben werde ich nicht verraten - nein, es ist kein Bug.
Re: PunkteWenn man weis wie gehts sau schnell ich habe jetzt in meinen 2 Tagen Level 16 und fast 17
Und bin immomend in der kompletten rang platz 5-6 Also es is alles schnell machbar ohne viel geld und zeit. lg
Soturi
Re: Punktehm....das würde mich aber auch mal interessieren...was es da für einen "trick" gibt.
ist es eigentlich fest, dass man pro tick 1 energie und 1 heilpunkgt bekommt ? oder steigt das mit steigendem gebäudewert ? hab bis jetzt nur das gebäude für die coins ausgebaut...weil ich dachte die seien am wichtigsten
Re: Punkte
Durch den Gebäudewert kannst du mehr Energie und Medizin ansammeln. Sowie bekommst du pro Ausbau 1 Energie oder Medizin mehr alle 3 Stunden. Worte sind nur Schall und Rauch. Deshalb spare ich mir langes Gerede hier.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1