Liega Austritt?Moderator: Moderatoren
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Liega Austritt?Gibt es eigentlich die Möglichkeit aus einer Liega auszutreten? Habe auf der Insel hin und hergeklickt, dazu aber nichts gefunden.
Re: Liega Austritt?
Ich hoffe, dass ich dich jetzt nicht falsch verstehe. Die Liga ist in dem Sinne keine Gruppe, welcher man angehört. Sie hat eigentlich in dem Sinne nichts mit einer Allianz, Gilde, Clan oder sonstige Gruppen zu tun. Das einzige was dich mit deinen Ligen-Mitgliedern verbindet, ist die Ligen-Herausforderung. Bei dieser müssen alle Ligen-Mitglieder zusammen kämpfen, um den Gegner zu besiegen. Eine Liga bestimmt im herkömmlichen Sinne eigentlich nur deinen Rang. D.H. wenn du Liga 15 Platz 5 bist, dann bist du der 155 beste Spieler/in (von Ansehen her gerechnet). Klar ist es so, dass man eigentlich in Oceanhero nicht gegeneinander spielt sondern miteinander, da das Thema "Beschützen der Meere" kein Kampf um den besten "Meerschützer" ist, sondern ein gemeinsamer Kampf um die Oceane und seine Bewohner zu schützen und zu retten. Also zurück zur Frage: Nein, man kann nicht aus einer Liga austreten.
Re: Liega Austritt?Okay, jetzt ist mir vieles klarer. Dankeschön!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1