Ich hätte da mal eine Frage =)
Sind die Belohnungen pro Karte immer gleich oder erhöht sich die Belohnung mit der Kartenstufe?
LG Archond
Update 19 MärzModerator: Moderatoren
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Update 19 MärzIch hätte da mal eine Frage =)
Sind die Belohnungen pro Karte immer gleich oder erhöht sich die Belohnung mit der Kartenstufe? LG Archond Gekommen, um zu fischen.
Re: Update 19 MärzBelohnung Karte 1: 500 Energie, 500 Medizin, 10 Inselpunkte, 25500 Münzen, 20 Sterne
Falls die Belohnung von der eigenen Stufe abhängt (unwahrscheinlich), das gilt für mein Level 65
Re: Update 19 MärzJap - dieselbe Belohnung hatte ich auch! Ist also levelunabhängig!
Gilt nur noch herauszufinden ob Karte 2 genau diese Belohnung auch hat =) Gekommen, um zu fischen.
Re: Update 19 MärzHallo ihr Lieben,
erstmal beglückwünsche ich euch, dass ihr die Karte(n) schon komplett abgeschlossen habt Prinzipiell habt ihr recht, die Boni sind auf jeder Karte fix: 500 Medizin, 500 Energie, 10 Inselpunkte 20 Seesterne. Lediglich die Ocean Coins berechnen sich nach den aktuellen Ticks und variieren somit je nach eurer Tickproduktion (ohne Boni). Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spass beim weiteren Freispielen der Karten Liebe Grüße Starmie Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
Re: Update 19 MärzHabe auch eine Frage , mir fehlt in der 3. Karte nur die Extramission, die 10 Seesterne kostet. bekomme ich die Belohnung trotzdem oder muss ich diese Mission auch erst durchspielen
Re: Update 19 MärzHallo Eisbear,
die Seesternmissionen gehören ebenso dazu. Du musst für den Bonus alle Missionen (normale Missionen, Spezialmissionen, Zeitmissionen und auch die Seestermissionen) erfolgreich mit einem Pokal abgeschlossen haben. Dafür gibt es ja dann den Special-Preis Liebe Grüße Starmie Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
6 Beiträge
• Seite 1 von 1