Bonusklicks gehen nicht

Moderator: Moderatoren

Bonusklicks gehen nicht

Beitragvon Anguana am Do 21. Mär 2013, 23:17

Huhu

Leider funktionieren bei mir die Bonusklick nicht richtig. Jedesmal, wenn ich einen Link öffne, kommt folgende Meldung:

Leider kannst du dem Ocean Hero XXX erst etwas später helfen. Melde dich jetzt an und hilf bei der Rettung der Ozeane.

Muss mich dann auch wieder einloggen. Leider weiss ich so nicht, ob der andere das Geld erhalten hat oder nicht. Wenn ichs bei mir probiere gehts manchmal trotzdem, und manchmal nicht.

Woran liegt das?

glg

Fuchsfrau
Anguana

Re: Bonusklicks gehen nicht

Beitragvon hetz mich nich am Do 21. Mär 2013, 23:44

Das derjenige bereits 50 Energiespenden in den letzten 20 h erhalten hat.
und zum wiedereinloggen...
öffnet man den Link in einem neuen Tab (rechter Mausklick auf den Link > Kontextmenü) erspart man sich das erneute Wiedereinloggen.
~ Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.~
Ein Schelm, wer nun Böses denkt.
hetz mich nich

Beitragvon Anguana am Do 21. Mär 2013, 23:47

Huhu SilentPain

Die hatten eben seltsamerweise ihre 50 noch nicht, deshalb frag ich auch ^^
Sonst wärs ja klar, aber die Meldung kommt bei mir auch, wenn sie noch keine Spende erhalten haben.
Oder eben wie bei mir, auch wenn ich bei 0 bin, entweder gehts gar nicht mit Fehlermeldung oder
es geht mit Fehlermeldung...

glg

Fuchsi
Anguana

Beitragvon Eddard am Mo 25. Mär 2013, 17:38

Hallo Fuchsfrau,

spielt zufällig noch jemand über deine IP-Adresse, der diesen Leuten auch ihre Bonuslinks klicken will?
Du kannst jedem Spieler nur ein Mal alle 20 Stunden von deiner IP aus etwas schicken.

Liebe Grüße,
Eddard
Ocean Hero Crew
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Eddard
Community-Manager

Beitragvon Anguana am Mo 25. Mär 2013, 23:41

Hallo Eddard

Nein, definitiv nicht. Spiele mit zwei Internetanschlüssen, also 1x Zuhause mit WLAN (nutze ich alleine) und 1x USB-Stick (nutz ich auch alleine).
Deshalb find ich es etwas seltsam...

glg

Fuchsfrau
Anguana

Beitragvon charlie1981 am Di 26. Mär 2013, 03:00

was denn für einen stick? bei aldi-talk z.b. kann es passieren das die ip hin und wieder doppelt vergeben wurde. in nem anderen browsergame hatte ich das problem, das ich als multi verdächtigt wurde. dabei hatte nur nen anderer spieler auch nen aldistick, der die selbe ip wie meiner hatte :o wir beide mussten dann erstmal den support anrufen und an hand der vorwahl konnten die dann sehen das der andere gamer fast 500 km von mir weg wohnt :D
charlie1981

Zurück zu Fragen Archiv