|
Moderator: Moderatoren
von salinchen am Mo 1. Apr 2013, 22:33
Hallo,
mal abgesehen davon, dass die Sommerzeit doof ist, finde ich es noch blöder, dass die Tiere nun auch erst eine Stunde später fertig sind. Zu der Zeit, wo sie jetzt fertig sind, bin ich normalerweise nicht mehr wach.
Und morgen früh erst weiter machen ist auch doof, ich kann schließlich nix für die Zeitumstellung, und trotzdem würden mir dann zig Stunden fehlen. *heul*
Könnt Ihr da was dran drehen?
-
salinchen
-
von Johannes am Fr 5. Apr 2013, 12:34
Mich stört es auch, denn vorher fing ich mein Heilungsprozess um halb 6 an, jetzt kurz nach halb 7, wo ich schon auf m Sprung bin aus m Haus zu gehen.
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
-
Johannes
-
von salinchen am Fr 5. Apr 2013, 20:36
danke, wenigstens einer, der mal antwortet. Ansonsten scheint es ja keinen zu interessieren. Mir sind nun 10 Stunden verloren gegangen
-
salinchen
-
von Starmie am Fr 5. Apr 2013, 21:34
Hallo ihr Beiden,
es interessiert uns schon, dass die Problematik mit der Zeitumstellung euren Spielfluss behindert, nur leider dauert die Bearbeitung eures Anliegens etwas länger. Vergessen haben wir das aber nicht. Wir haben es weitergeleitet, ob wir da was machen können kann ich Dir zu diesem Zeitpunkt aber leider nicht sagen.
Ich bitte Euch um noch ein bisschen Geduld. Liebe Grüße Starmie
ModeratorinMeldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
-
Starmie
- Moderatorin
-
von salinchen am Sa 6. Apr 2013, 13:28
Liebe Starmie, es ist ja schön, dass ihr an dem Problem arbeitet, nur jetzt hilft es mir nichts mehr. Da ich den einen Tag nicht mehr um 23.45 auf war, konnte ich erst am nächsten Morgen weiter machen. Also fehlen mir die Stunden jetzt schon, nicht erst in einer Woche oder wann auch immer ihr eine Lösung gefunden habt. Ich hätte mich ja schon über ein Lebenszeichen Eurerseits gefreut, dann hätte ich mich nicht so ignoriert gefühlt
-
salinchen
-
von Starmie am Sa 6. Apr 2013, 13:59
Hallo Salinchen, es tut mir Leid, dass du auf eine Reaktion unsererseits warten musstest. Mehr sagen, als das wir daran arbeiteten, dass dieser Fehler behoben wird, kann ich dir momentan leider auch nicht. Danke für dein Verständnis, ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende Starmie
ModeratorinMeldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
-
Starmie
- Moderatorin
-
von Johannes am So 21. Apr 2013, 09:41
Ich habe das verändert durch einfach ein Tag zu warten, und dann einfach auf meine Zeit die ich möchte Einzustellen. Habe dadurch wohl ein Tag beim Heilen verloren, aber ich habe wieder meine Zeit. MfG Gandalf
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
-
Johannes
-
Zurück zu Fragen Archiv
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
| |