Wieso hab ich nun zwei Nachrichten über die Ligenherausforderungen?
http://prntscr.com/11o4gz
In der ersten Ligenherausforderung von heute, hatte ich eine Effektivität von 120%.
In der nun neuen nur noch von 85% !
Was soll denn das?
Aktuelle LigenherausforderungModerator: Moderatoren
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Aktuelle LigenherausforderungWieso hab ich nun zwei Nachrichten über die Ligenherausforderungen?
http://prntscr.com/11o4gz In der ersten Ligenherausforderung von heute, hatte ich eine Effektivität von 120%. In der nun neuen nur noch von 85% ! Was soll denn das? ~ Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.~
Ein Schelm, wer nun Böses denkt.
Re: Aktuelle Ligenherausforderungnun wurde sie ja neu gestartet . aber was ist mit der verlorenen zeit? es fehlt jetzt eine stunde und die dazu gehörigen aktionspunkte
Re: Aktuelle Ligenherausforderungjo und die bisher ausgegeben Runen, die wurden auch nicht erstattet...
Aber ist ja mal wieder typisch... den Spielern bloß nie mal ne klitzekleine Chance geben ! ~ Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.~
Ein Schelm, wer nun Böses denkt.
Re: Aktuelle LigenherausforderungHallo ihr Beiden,
es tut uns Leid, dass es einen Reset der Ligenherausforderungen gab. Eddard hat dazu eine Nachricht geschrieben, bitte lest euch die News durch und meldet euch dementsprechend! Ich danke euch für euer Verständnis, liebe Grüße Starmie Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
Re: Aktuelle Ligenherausforderungwas is denn nun mit meinen seesterne die ich in der ligaherausforderung eingesetzt habe? warte schon über ein tag das ich die wieder bekomm. das kann doch nicht sein hier. alle haben ihre schon bei mir in der liga wieder bekommen nur ich nicht . das is echt langsam zum kot***
Edit: Ich hab mal aufgewischt, wir brechen doch nicht ins Forum Starmie
Re: Aktuelle LigenherausforderungHallo Alex,
Es tut uns Leid, dass wir eure Geduld strapazieren müssen und bitten euch alle um Verständnis. Im Laufe der nächsten Tage werdet ihr diese Gutschrift erhalten, so dass ihr die Seesterne in die aktuelle Ligenherausforderung einbringen könnt, wenn ihr wollt. Ich danke euch für eure Geduld und wünsche einen schönen Abend, Starmie Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
6 Beiträge
• Seite 1 von 1