unmögliche TQ

Moderator: Moderatoren

unmögliche TQ

Beitragvon salinchen am Di 23. Apr 2013, 13:50

Gab es hier nicht schonmal ein Thread über nicht zu schaffende TQs`?

Ich soll den Hai eine Stufe aufziehen, bei einer Stunde und 18 erforderlichen Klicks komme ich auf 18 Stunden. Hab aber nur noch knapp 16 Stunden Zeit.

Manchmal finde ich Euch echt witzig :)
salinchen

Re: unmögliche TQ

Beitragvon Starmie am Di 23. Apr 2013, 15:53

Hallo salinchen,

es tut mir Leid, dass dein Hai einfach nicht schnell genug wachsen will für die Tagesaufgabe. Kannst du bitte ein Ticket an den Support schreiben, vielleicht schafft der es ja dem Beine zu machen ;)

Liebe Grüße
Starmie
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Starmie
Moderatorin

Beitragvon salinchen am Di 23. Apr 2013, 17:43

Liebe Starmie,

da ich erfahrungsgemäß immer drei Tage auf eine Antwort vom Support warte, spare ich mir das Ticket. Vielleicht sollte ich mal ne schnellere Internetleitung beantragen, dann dauert das alles nicht so lange ;)
salinchen

Beitragvon Bruce am Mi 24. Apr 2013, 10:12

Guten Morgen,

ich muss mich an dieser Stelle einmal kurz zu Wort melden.

Wielange es dauert bis ein Ticket von uns bearbeitet wird, hängt davon ab, was gemeldet wurde.

Einige Dinge können wir Gamemaster in der Regel sofort beheben, z.B. das Gutschreiben von einzelnen Ressis.
Andere Dinge wie z.B. der Nachrichtenbug, müssen wir an die Coder weiterleiten, diese setzen dann Prioritäten für einzelene Bugs. Ein schwerwiegender Fehler, der das komplette Spiel lahmlegen könnte, hat daher eine höhere Priorität, als ein Fehler, der nur einen oder wenige User betrifft. Wenn die Coder den Bug dann beheben wollen, kann es unter Umständen auch noch etwas dauern, manche Fehler sind nicht sofort sichtbar und müssen erst zeitaufwändig rausgekitzelt werden. Andere Fehler können unsere Coder innerhalb weniger Minuten beheben. Große Bugs werden zwar behoben, eingespielt werden diese dann aber erst mit einem Update.

Daher ist es nicht so einfach eure Tickets immer sofort bzw. innerhalb von ein paar Stunden zu bearbeiten oder zu beantworten. Teilweise brauchen wir auch Infos von euch, die das ganze noch hinauszögern.

Bitte denkt daran, das auch wir Gamemaster und auch unsere Coder nur Menschen sind, auch wir können nicht zaubern.
Wir sind immer bemüht euch so zeitnah wie möglich zu helfen und die Probleme bzw. Fehler zu lösen.

es grüßt

Bruce
Bruce

Beitragvon salinchen am Fr 26. Apr 2013, 20:03

so ihr Lieben,

habe heute mittag doch tatsächlich ein Ticket gemacht, da meine TQ lautet: ziehe den Hai eine Stufe rauf. Das ist aber nur schwer möglich, der brauch aktuell noch einen Tag und ca. 8 Stunden.

Und ratet mal, wie viele Antworten / Reaktionen ich bekommen habe ...
salinchen

Zurück zu Fragen Archiv