Vereinswettbewerbe ablehnen?

Moderator: Moderatoren

Vereinswettbewerbe ablehnen?

Beitragvon Strolchi am So 28. Apr 2013, 17:05

Hallo,

gibt es auch nen Button, wo man die Wettbewerbe abschalten kann oder diese "Einladungen" ablehnen kann? Unser Verein ist klein und wir haben keine Lust, ständig von "Großen" überrollt zu werden. Da bleibt der Spaßfaktor etwas auf der Strecke.
Strolchi

Re: Vereinswettbewerbe ablehnen?

Beitragvon Starmie am So 28. Apr 2013, 17:07

Hallo Doxi,

nein es ist nicht möglich Vereinswettbewerbe abzulehnen. Vielleicht interessiert dich der Vorschlag aus dem Ideenbereich zum Balancing der Vereinswettbewerbe. Hier gibt es nähere Informationen dazu :)

Liebe Grüße
Starmie
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Starmie
Moderatorin

Beitragvon Strolchi am So 28. Apr 2013, 17:35

Danke für die schnelle Antwort. Find es aber ech schade, das ein Verein nicht selber wählen kann, ob er am Wettbewerb teilnimmt oder nicht. Naja, wird halt mein kleiner Verein schon jetzt Geschichte sein.
Strolchi

Beitragvon Starmie am So 28. Apr 2013, 18:39

Hey Doxi,

ich glaube nicht, dass dein kleiner Verein untergehen wird. Es dauert jedoch ein wenig, bis sich alles eingependelt hat. Später wird es einen gesunden Rahmen geben, indem man sich gegenseitig herausfordern kann.

Dev101 hat geschrieben:
Entscheidend hierfür ist nur die Vereinsehre der beteiligten Vereine. Ein Verein mit einer hohen Ehre kann einen mit niedriger nicht herausfordern. Ebenso umgekehrt auch nicht. Ich habe die zahlen nicht im Kopf wie hoch der Abstand sein muss hierfür, damit das eintritt.

Ich wünsche Dir und deinem Verein trotzdem gute Wettkämpfe, demnächst wird sich das ganze von alleine regeln. Momentan ist es nur so unausgeglichen, weil die Vereine alle neu bei Null Starten.

Liebe Grüße
Starmie
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Starmie
Moderatorin

Zurück zu Fragen Archiv