Was kommt nach Tag 5?
Würde mich echt interessieren freu mich schon auf antworten Tialc
Täglicher Login Bonus?Moderator: Moderatoren
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Täglicher Login Bonus?Was kommt nach Tag 5?
Würde mich echt interessieren freu mich schon auf antworten Tialc Wer in meinen Verein Stargate SG1 will soll mich bitte anschreiben! Wir sind zurzeit 7 aktive Spieler!
Re: Täglicher Login Bonus?Ach das fände ich wirklich, wenn ich es mal so dagen darf, sch***
Edit: Starmie lässt Sterne regnen Wer in meinen Verein Stargate SG1 will soll mich bitte anschreiben! Wir sind zurzeit 7 aktive Spieler!
Re: Täglicher Login Bonus?was wäre denn dein Vorschlag, außer das irgendwer Sterne regnen lässt... alleine die Vorstellung von einer Sonne erschlagen zu werden weckt nicht die positive Gedanken in mir...
Re: Täglicher Login Bonus?Das man an Tag 6 die gleiche Belohnung wie anTag 5 bekommt und diese dafür etwas schlechter ausfällt.
Du hatest leider recht Wer in meinen Verein Stargate SG1 will soll mich bitte anschreiben! Wir sind zurzeit 7 aktive Spieler!
Re: Täglicher Login Bonus?Hallo Zusammen,
ja es ist wirklich so. Nach 5 Tagen fängt die Belohnung wieder bei Tag 1 an. Und da die Frage nun geklärt ist schließe ich das Thema direkt Liebe Grüße Starmie Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
6 Beiträge
• Seite 1 von 1