Muscheln

Moderator: Moderatoren

Muscheln

Beitragvon jatairdo am Di 7. Mai 2013, 16:38

Im heuten Update heißt es:

Vereinspunkte bei Vereins-Ligeneinteilungen sind nun abhängig von eurem Vereinsmaskottchen. Im Zuge dessen seht ihr in der Belohnungsspalte nun die Anzahl an Muscheln, die ihr erhalten werdet. (Ihr erhaltet keine Muscheln auf euren Inseln, ihr bekommt die entsprechenden Vereinspunkte gleich gut geschrieben. Eine 4 bedeutet also dass ihr so viele Vereinspunkte bekommt wie 4 Muscheln enthalten würden.

Ich nehme an, ihr meint diese Belohnungsspalte, ich musste ein bisschen suchen...

Bild

Die Belohnung, welche dann am 1 bzw. 15 um 15:00 Uhr ausgeschüttet werden soll, wird dann abhängig sein von dem Zustand vom Maskottchen ? Also ob dies unzufrieden, zufrieden oder begeistert, oder ist das egal ?
Bild
jatairdo

Re: Muscheln

Beitragvon Dev101 am Di 7. Mai 2013, 17:01

Genau diese Spalte ;)

Der Zustand des Maskottchens spielt hierbei keine Rolle. Es ist also egal ob Wüten, Glücklich oder Begeistert. Ihr bekommt die Belohnungsmenge des Glücklichseins.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler

Beitragvon veganichmalsouebel am Di 7. Mai 2013, 17:31

Das ist fein, wollte ich grad fragen :)
veganichmalsouebel

Beitragvon Starmie am Mo 13. Mai 2013, 09:50

Morgen :)

Da Dev die Frage beantwortet hat und wir am Mittwoch schon auf Muschelsuche gehen können, schließe ich das Thema an dieser Stelle.

Liebe Grüße
Starmie
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Starmie
Moderatorin

Zurück zu Fragen Archiv