Hausboot

Moderator: Moderatoren

Hausboot

Beitragvon Meermaid am Di 14. Mai 2013, 09:54

Hallo Ocean Hero´s,

Ich habe seit Stufe 62 (ca) Probleme beim ausbau meines Hausbootes die sich wie folgt darstellen:

Die Ausbildungskosten von (-50%) werden bei meiner Crew nicht berechnet.

z.B.: Hausboot Stufe 66 : Kundschafter (Stufe 78) 1220 Ocean Coins
Köchin ( Stufe 44) 1224 Ocean Coins
Abenteurerin ( Stufe 62) 1216 Ocean Coins
Matrose ( Stufe 33) 1409 Ocean Coins
Kapitän ( Stufe 97) 1218 Ocean Coins

Stärke bei Liga Kampf 6854
Stärke bei Vereins Kampf 5343

Die benötigten Inselpunkte sind derzeit 5 pro Ausbaustufe

Der Ausbau erfolgte auf Stufe 67 ( - 50% Ausbildungskosten, + 201% Stärkebonus)
Die Werte der Kosten für meine Crew ist gleich teuer geblieben.
Die Stärke bei Liga Kampf auf 7038
Die Stärke bei Vereins Kampf auf 5454 gestiegen.
Inselpunkte haben in diesem Spiel eine hohe Wertigkeit, daher ist es natürlich extrem ärgerlich wenn nur die hälfte der Belohnung, die sich mit diesem Ausbau verbindet, erhält.
Desweiteren sind die hohen Kosten für den Crew ausbau bedauerlich, so das man somit nicht so zügig ausbauen kann, wie man sich das errechnet hat.
Es wäre schön wenn Ihr Euch dieses mal genauer anschaut und das Problem behebt.
5 bereits ausgebaute Stufen, bei jeder Stufe sollte man - 50% Ausbildungskosten verlieren, dies ist leider nicht erfolgt.

Lg Meermaid
Meermaid

Re: Hausboot

Beitragvon veganichmalsouebel am Di 14. Mai 2013, 10:07

Es sieht nicht so aus als ob da ein Fehler vorliegt. Entweder hab ich Dein Beispiel noch nicht ganz verstanden oder Du hast missverstanden, was die -50% Ausbildungskosten bewirken. Sie wirken nicht pro Stufe, sondern es kommt jede Stufe ein wenig dazu. Würdest Du den Bonus nun komplett verlieren, würde die Ausbildung Deiner Crew doppelt soviel kosten. So kostet sie eben nur noch die Hälfte des "eigentlichen" Wertes. Hinzu kommt, dass bei 50% Schluss ist - ab Level 62 verringern sich die Ausbildungskosten nicht weiter, es steigt nur noch die Stärke.
veganichmalsouebel

Re: Hausboot

Beitragvon Starmie am Di 14. Mai 2013, 10:56

Guten Morgen,

genau so ist es, bei dem Ausbau des Hausbootes verringern sich die Ausbildungskosten bis zu einem Wert von Minus 50% bei Level 63. Ab diesem Punkt sinken die Ausbildungskosten nicht weiter. Jedoch steigt mit dem Ausbau des Hausbootes weiterhin der Stärkebonus pro Ausbaustufe, den jedes Crewmitglied bei erreichen des nächsten Levels erhält.

Im Archiv gibt es bereits ein Thema zum Hausboot dort findest du nochmehr Fragen und Informationen :)

Liebe Grüße
Starmie
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Starmie
Moderatorin

Zurück zu Fragen Archiv