Wie werden Die Belohnungen nach Vereinskämpfen berechnet?Moderator: Moderatoren
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Wie werden Die Belohnungen nach Vereinskämpfen berechnetNein es ist kein Anzeige Bug, diese eine Person bekommt tatsächlich auch die falschen Belohnungen. Alle anderen bekommen wie gesagt die richtigen.
Re: Wie werden Die Belohnungen nach Vereinskämpfen berechnetDanke für die Hilfe und die Antworten ich beobachte das mal
LG. Grandpa
Re: Wie werden Die Belohnungen nach Vereinskämpfen berechnetNaja also manchaml einen Vorteil manchmal einen Nachteil
Wer in meinen Verein Stargate SG1 will soll mich bitte anschreiben! Wir sind zurzeit 7 aktive Spieler!
Re: Wie werden Die Belohnungen nach Vereinskämpfen berechnetHallo ich bins nochmal. Ich hab das mal bei mehreren verteinswettbewerben beobachtet. Folgendes: Bei kämpfen mit nidrigeren vereinen ist die Belohnung nicht so hoch je nach dem Wie stark der gegnerische Verein war. Ist eigentlich für mich völlig in ordnung damit der stärkere Verein nicht auf die Idee kommt seinen Verein zu puschen.Somit verliert man auch die lust kleine Vereine herauszufordern.aber dier vergabe der Inselpunkte bleibt mir ein rätsel. warum bekomme ich inselpunkte für einen gewonnenen Kampf und ein vereinsmitglied das mir voll zur seite stand und genau so oder mehr gearbeitet hat nichts???? .Gibt es dafür keine Faustregeln? und wo kann ich die erfahren um die Belohnung zu verstehen.
LG. Grandpa von den Tierfreunden
Re: Wie werden Die Belohnungen nach Vereinskämpfen berechnetDas mit den Inselpunkten müsste ein Bug sein, da solltet Ihr ein Ticket schreiben.
Re: Wie werden Die Belohnungen nach Vereinskämpfen berechnetIch glaub das blickt hier keiner
Wer in meinen Verein Stargate SG1 will soll mich bitte anschreiben! Wir sind zurzeit 7 aktive Spieler!
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2