öhm, mal was anderes.
In welcher Zeitzone sitzt ihr denn? Bei mir ist es gerade 10.12 Uhr, nicht 8.12 Uhr, so wie im Post geschrieben ....
Zeiteinstellung ForumModerator: Moderatoren
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zeiteinstellung Forumöhm, mal was anderes.
In welcher Zeitzone sitzt ihr denn? Bei mir ist es gerade 10.12 Uhr, nicht 8.12 Uhr, so wie im Post geschrieben ....
Re: Startzeit VereinswettbewerbSchau mal in Deine persönlichen Einstellungen, ob da die Zeitzone stimmt und auch ob auf Sommerzeit umgestellt ist.
es grüßt Bruce
Re: Zeiteinstellung ForumGreenwitch Mean Time UTC, sollte doch richtig sein?
Du schreibst aber auch 2 Stunden zu früh ... oder wird mir das nur so angezeigt?
Re: Zeiteinstellung ForumHallo nochmal,
die richtige Einstellung für Deutschland wäre UTC+1 Mitteleuropäische Zeit. Meine Uhrzeit wird Dir nur falsch angezeigt, weil halt jeder User individuell seine Zeitzone festlegen kann. Unsere Boardsoftware ändert die dann automatisch für jeden User. Vergesst nicht bei Sommerzeit ja auszuwählen es grüßt Bruce
Re: Zeiteinstellung ForumTest
Edit: Test bestanden danke.
Zeitanzeige im Forumund nebenbei stimmt auch was mit der Uhrzeit nicht ,diesen bericht schreibe ich um 17.12 Uhr.
Re: neues Mitglied im Verein...Arya1,
schau mal >>hier<< nach. Es kann sein, dass deine persönlichen Einstellungen der Zeit nicht stimmen. Die kannst du selbstständig ändern. Bei mir wird deine Zeit nämlich richtig angezeigt Liebe Grüße Starmie Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
Re: neues Mitglied im Verein...mein rechner sagte aber auch 17.12 Uhr.
von Starmie am 22 Apr 2013 15:18
Re: neues Mitglied im Verein...Arya, ich meine die Einstellungen hier im Forum Schau doch mal in dem Thread nach, den ich dir oben verlinkt habe bitte
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
Re: Zeiteinstellung ForumAhoy,
da die Frage beantwortet ist schließe ich das Thema! For the oceans Hammerhai Ocean Hero Crew Kein Moderator mehr
10 Beiträge
• Seite 1 von 1