Sternmission Karte 5Moderator: Moderatoren
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sternmission Karte 5Ist es richtig, dass die Sternmission auf der 5. Karte 20 Sterne kostet? Waren doch sonst immer nur 10
Re: Sternmission Karte 5Es gibt hier ja auch 2 Seesterne wenn ich mich nicht irre.
Re: Sternmission Karte 5Meintest Du 2 Sterne zum Abschluss? Das kann ich nicht beurteilen, da ich die Mission nicht gestartet habe, finde es aber einen schlechten Deal. Damit zahle ich für die Karte mehr Sterne als was ich nachher als Belohnung für den Kartenabschluss bekomme
Ich meine mich erinnern zu können, dass das auf Karte ?3? auch schonmal war, nur damals war ich noch nicht so weit, dass ich die hätte spielen können. Als ich dann soweit war, waren es dann "nur" noch 10 Sterne.
Re: Sternmission Karte 5Nein auf karte 5 gibt es 2 Seesternmissionen. Eine für 10 und eine für 20.
Re: Sternmission Karte 5Die 10er hab ich mir schon freigeschaltet, ich sehe aber derzeit keinen Anlass, nur für eine Mission 20 Sterne auszugeben. Vielleicht irgendwann mal, wenn ich die gesamte Kartenbelohnung will, aber bis dahin warten noch die Belohnungen anderer Karten.
Re: Sternmission Karte 5das sind natürlich erschlagende Argumente, Dev
Re: Sternmission Karte 5Ahoy,
da die Frage beantwortet ist schließe ich das Thema! For the oceans Hammerhai Ocean Hero Crew Kein Moderator mehr
7 Beiträge
• Seite 1 von 1