Maskottchen

Moderator: Moderatoren

Maskottchen

Beitragvon michaelsunny am Mo 12. Aug 2013, 16:58

Ich habe mal eine frage an euch. Wir sind gerade daran unser Maskottchen ein Level nach oben zu machen. Aber nun geht es nicht. Was ist, wenn deswegen unser Maskottchen ein Level verliert?
michaelsunny
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:37

Re: Maskottchen

Beitragvon Bruce am Mo 12. Aug 2013, 17:04

Hallo michaelsunny,

wenn Du Vermutest einen Verlust durch einen Systemfehler zu erleiden, kannst Du dies gerne bei uns im Support melden oder hier im Forum.

Bedenke aber bitte, das unsere Support nur während der regulären Geschäftszeiten besetzt ist, ausserhalb dieser nur sporadisch.

es grüßt

Bruce
Benutzeravatar
Bruce
 
Beiträge: 233
Registriert: Di 26. Mär 2013, 21:26

Re: Maskottchen

Beitragvon michaelsunny am Mo 12. Aug 2013, 17:06

ist ok nun geht es ja wieder. Aber nun weiß ich es auch mal. wenn es noch doch mal passieren sollte.
michaelsunny
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:37

Re: Maskottchen

Beitragvon Tarasque am Di 13. Aug 2013, 20:14

Guten Abend,

da die Frage geklärt ist, schließe ich dann hier mal hinter mir ab.

Wünsche noch ganz viel Spaß bei Ocean Hero

Gruß
Tarasque
Gruß

Tarasque

Gamemasterin

Bild
Benutzeravatar
Tarasque
Gamemasterin
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 19:18


Zurück zu Fragen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron