Hi,
wo darf ich diesen link denn hineinstellen?
Darf ich ihn zb. in Xhodon bei anderen Spielern ins Gästebuch schreiben??
Oder, oder, oder.....
Bonuslinks in der SignaturModerator: Moderatoren
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Bonuslinks in der SignaturHi,
wo darf ich diesen link denn hineinstellen? Darf ich ihn zb. in Xhodon bei anderen Spielern ins Gästebuch schreiben?? Oder, oder, oder.....
Re: Bonuslinks in der Signatur
Ich denke mal das du das nicht darfst, aber, du hast doch bestimmt skype, Fb etc... schick es deinen Freunden bzw in Xhodon hast bestimmt ne Gilde, frag im Gildenchannel doch mal nach ob sie da mal raufklicken würden. Mach ich auch so lg
Re: Bonuslinks in der SignaturEs wird auch nicht im xhodon Forum gestattet sein aber dazu musst du mal das dortige Forenteam Fragen.
auf Facebook und Skype ist es erlaubt im gilden channel denke ich auch solange ihr es nicht in den öffentlichen channels macht Kein GM mehr bitte nicht mehr anschreiben
Re: Bonuslinks in der SignaturHabe es mal , wie erlaubt von euch in mein facebook profil gepostet und da ist was auf gefallen..
Wohin sollen die Folgen in Mymagictales oder Ocean hero ? Es ist hier gerade nicht ersichtlich Natürlich habe ich das zurecht geschnitten , damit das Posten meines Bonus link´s nicht zu erkennen ist. Da, dies ja nicht erlaubt ist.Hier rein zu setzen.
Re: Bonuslinks in der Signatur
Aber die UserID darf doch bestimmt in der Signatur stehen, oder? Ich will ja keinen Ärger bekommen. /===========================================\
| Wer Butter im Kopf hat, sollte nicht in die Sonne gehen. | | >>>>> Lv112 -- Dabei seit 14.01.2013 --- UserID 132 <<<<< | \===========================================/
Re: Bonuslinks in der SignaturEs ist nicht verboten die User ID in die Signatur einzutragen.
Keine Sorge gekkoblaster, Du bekommst keinen Ärger Maritime Grüße Fabius GM
Re: Bonuslinks in der SignaturKleine Rahmen info:
Nach rücksprache mit dem Xhodon Foren-Team habe ich erfahren das dort ebenfalls keine bonuslinks erlaubt sind. Facebook skype und sonstige plattformen müsst ihr es mit dem derweiligen zuständigen abklähren (heißt also in anderen Foren) EDIT: In MMT sind sie ebenfalls verboten ebenfalls nach rücksprache mit dem Forenteam. Auch im Xhodon-chat in den öffentlichen räumen sind diese verboten im Gildenchat sind sie ok Kein GM mehr bitte nicht mehr anschreiben
7 Beiträge
• Seite 1 von 1