moin,
frage mich warum die Crew sich für bestimmte Missionen ständig ändert?
Ist das nur bei mir so oder auch dann bei den anderen?
Lg Dungi
MissionsgegnerModerator: Moderatoren
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Missionsgegnermoin,
frage mich warum die Crew sich für bestimmte Missionen ständig ändert? Ist das nur bei mir so oder auch dann bei den anderen? Lg Dungi
Re: MissionsgegnerHallo,
Es gibt ja deine Moral und deine Stärke, jedes Crew Mitglied hat seine werte. Der Kapitän : Moral 8 / Stärke 8 Der Kundschafter: Moral 16 / Stärke 4 Die Abenteuerin: Moral 4 / Stärke 18 @Die anderen weis ich net hab sie noch nicht. Daraus schließt sich dann deine Moral / Stärke im Kampf Solltest du z.b 506/385 Moral/Stärke, bekommst du eine summe ausgerechnte die durch den gegner seine Moral definiert wird. Es geht aber nur bis 120% Effektivität, in den Missionen steht auch Empfohlen ..... Moral lg
Soturi
Re: Missionsgegnergeht eher um die Vorraussetzungen um bestimmte Missionen zu machen.
Hab anfang der Woche die 2. Seite aufgemacht und da war die schwerste Mission mit Kapitän 30+ und vorgestern schon so um die 40+ beim Kapitän. Warum wechselt das immer. Und wenn es bei allen gleich wäre dann haben manche mit Kapitän 40 schon gut zu kämpfen. Möchte ja nur wissen ob das immer an den Stärken der Crew´s berechnet wird oder um Willkür
Re: MissionsgegnerEs hängt nicht von der Crew ab. Es stand glaub auch auf der Update-Seite, dass man die Missionen schwerer gemacht hat, weil es einfach zu schnell gehen würde, alle frei zuspielen. Ich bin auf Land 2 gekommen und hatte schon 4 Missionen frei. Ich bin ja jetzt schon fast nicht im Mangel mit Missionen, hätten die Entwickler aber nicht die Missionen schwerer gemacht, wäre das ja nie ein Problem.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1