Wie starte ich einen VereinswettbewerbeModerator: Moderatoren
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wie starte ich einen VereinswettbewerbeWäre schön wenn mir jemand sagen könnte wie und wo man die Wettbewerbe starten kann.
Re: VereinswettbewerbeHallo Arya1,
dazu musst Du einen Verein haben, euer Trainingsgelände sollte mindestens auf 2 ausgebaut sein. Hast Du diese Voraussetzungen erfüllt, kannst Du einen anderen Verein zu einer gemeinsamen Mission herausfordern. Um dies zu machen klickst Du auf das Schildchen auf dem Deine Liga und Dein Platz innerhalb der Liga steht. In dem Fensterchen was sich dann öffnet siehst du rechts alle Vereine, hier suchst Du Dir nun einen aus und lädst ihn mit einem Klick auf den gelben Punkt ein. es grüßt Bruce
Re: VereinswettbewerbeBei mir funzt nichts komme immer wieder auf die Insel da öffnet sich kein Fenster...
Re: VereinswettbewerbeHier klickst Du rauf
und dann erscheint dieses Fenster Wenn dann noch ein anderer Verein sein Trainingsgelände auf 2 ausgebaut hat, erscheint dort wo jetzt die blauen Punkte sind ein gelber Punkt. Wie hier: klickst Du jetzt auf den gelben Punkt, startest Du gemeinsam mit dem anderen Verein eine Mission. es grüßt Bruce
Re: VereinswettbewerbeOk dann muss ich wohl noch warten.Danke für die schnelle Hilfe.Jetzt ist der Groschen gefallen
Re: VereinswettbewerbeDu kannst auch Vereine aus anderen Ligen zu einer gemeinsamen Mission einladen. Allso die beiden gelben Punkte die Du oben auf dem Bild siehst, könntest Du schon anklicken
Re: VereinswettbewerbeDauert es eine Zeit bis ich sehe wer potentiell einen wettbewerb mit meiner gilde machen kann?
Oder sind grad einfach alle in wettbewerben verstrickt?
Re: VereinswettbewerbeGuten Morgen,
jetzt aktuell sieht es grade so aus als ob alle Vereine die ihr Trainingsgelände schon ausgebaut haben auch eine Vereinsmission am laufen haben. Einfach immermal durch die Vereinsligen klicken, sobald solch ein gelber Punkt auftaucht, kann dieser Verein eingeladen werden. es grüßt Bruce
Re: VereinswettbewerbeWie lang dauert denn so ein Wettbewerb und gibt es danach ein Cooldown?
Dauert ja scheinbar ewig. An alle. Wir wollen einen Wettbewerb machen!!!
Re: VereinswettbewerbeHallo zusammen,
wir haben vor zwei Tagen einen Vereinswettbewerb beendet und das rote Boot liegt immer noch bei unserer Insel an. Verschwindet das erst wenn wir einen neuen Verein herausfordern? Wir sind die Globetrotter (GT). Oder können wir niemand anderen herausfordern solange das Boot da liegt? Liebe Grüße Kerstin
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2