Hallo
Wir haben den ersten wettbewerb abgeschlossen aber bisher sind keine Seesterne wie angekündigt gutgeschrieben worden,wann bekommt meine Gilde diese
Beleohnung für vereinswettbewerbModerator: Moderatoren
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Beleohnung für vereinswettbewerbHallo
Wir haben den ersten wettbewerb abgeschlossen aber bisher sind keine Seesterne wie angekündigt gutgeschrieben worden,wann bekommt meine Gilde diese
Re: Beleohnung für vereinswettbewerbHallo Kosh,
die Belohnungen für den ersten Vereinswettbewerb werden heute im Laufe des Tages gutgeschrieben. Bitte habe noch etwas Geduld. Liebe Grüße, Eddard Ocean Hero Crew Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: Beleohnung für vereinswettbewerbso der Tag ist rum und die belohnung die seesterne sind immer noch nicht gutgeschrieben und komischerweise können wir noch immer keinen weiteren wettbewerb mach und andere gilden schon
es gab ein paar Probleme, die jetzt aus der Welt sind. Die Seesterne wurden nun gutgeschrieben. Bitte entschuldige die Verspätung. Liebe Grüße, Eddard Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: Beleohnung für vereinswettbewerbok und wann gedenkt ihr unserer gilde auch wieder weitere wettbewerbe zu machen oder wie lange bleiben wir davon ausgeschlossen noch
es tut mir leid das Du Probleme beim Spielen von Ocean Hero hast. Ich habe gerade geschaut, ich kann keinen Fehler feststellen, für mich sieht es so aus, als ob es gerade keinen Verein gibt, den ihr zu einer gemeinsamen Mission einladen könnt. Ich werde das ganze aber an die Coder weitergeben, da am Wochenende aber leider keiner verfügbar ist, wird es wohl leider erst Montag zu einer Bearbeitung kommen. Ich bitte Dich bzw. euch daher um noch etwas Geduld. es grüßt Bruce
Re: Beleohnung für vereinswettbewerbes gibt allein unter den 10 ersten ligen mehrre gilden die keinen wettbewerb laufen haben und trotzdem können wir keinen wettbewerb mit ihnen machen und ja die haben ihr trainingsgelände weit genug ausgebaut für wettbewerbe
Re: Beleohnung für vereinswettbewerbich hab da auch mal ne Frage ... Wir haben auch den ersten Wettbewerb abgeschlossen und gewonnen .. habe zwar Energie, Medi und Money bekommen aber keine " Seesterne "
meine Frage ist nun ab wann bekommt man " Seesterne "
Re: Beleohnung für vereinswettbewerbHallo Janice,
wenn ich mich recht erinnere, war dieses Bonbon nur für die ersten beiden Vereine, die einen Wettbewerb abschließen.
Re: Beleohnung für vereinswettbewerbHallo Janice,
genau wie salinchen es sagte war dies ein Bonbon für den allerersten Wettkampf überhaupt Aber trotzdem Glückwunsch für den ersten beendeten Vereinswettbewerb! Liebe Grüße Starmie Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2