Wie werden Die Belohnungen nach Vereinskämpfen berechnet?

Moderator: Moderatoren

Wie werden Die Belohnungen nach Vereinskämpfen berechnet?

Beitragvon Grandpa am Mo 20. Mai 2013, 19:39

Hallo zusammen. Haben gestern einen Vereinkampf verloren. Wir sind die Tierfreunde aus Liga 10. Die belohnung sah wie folgt aus. : Abschnitt 1 7 Energie 0 Heilung 0 LV Ehrung Abschnitt 1 ging verloren
Abschnitt 2 0 Energie 0 heilung 0 LV Ehrung Abschnitt 2 ging verloren
Abschnitt 3 0 Energie 0 heilung 0 ehrung LV Abschnitt 3 ging verloren
Abschnitt 4 0 Energie 0 heilung 0 ehrung LV Abschnitt 6 % für team Blau Team Rot hat nicht mehr gemacht. Es wurden ca. 5000 OC gezahlt für den kampf. Meine Frage und entäuschendes unverständniss :shock: :cry: ist ihr habt doch gesagt in Eurer erklärung auch der verlierer wird für die abschnitte belohnt. das ist im ersten verlorenen kampf ja auch ausreichend passiert und diese waren stärker als der letzte herausforderer. Bitte versteht mich da nicht falsch um das verlieren ging es hier nicht und auch nicht darum das ich danit unfrieden stiften will. Nur ich verseh das ganze nicht mehr. Bitte wenn es nicht zu viele Umstände macht, hier oder privat wie sich die Belohnungen zusammensetzen. Schon mal vielen dank voraus. LG. Ein enttäuschter Grandpa :cry:
Bild
Grandpa

Re: Wie werden Die Belohnungen nach Vereinskämpfen berechnet

Beitragvon veganichmalsouebel am Mo 20. Mai 2013, 22:16

Ich bin mir auch nicht sicher, wie das System funktioniert. Bisher kam es mir so vor, als wären die Ergebnisse "widersprüchlich" - manchmal bekommen wir als Verlierer Inselpunkte, manchmal nicht, anscheinend unabhängig davon ob die Herausforderung 100%ig geschafft wurde oder nicht.

Das heißt derzeit hoffe ich einfach immer auf Inselpunkte und freue mich, wenn wir welche bekommen :)
veganichmalsouebel

Beitragvon TIALC am Di 21. Mai 2013, 16:10

Naja manchmal bekommt man als Verlierer extrem viel ich glaube inzwischen das das einfach zufällig verteilt wird
Wer in meinen Verein Stargate SG1 will soll mich bitte anschreiben! Wir sind zurzeit 7 aktive Spieler!
TIALC

Beitragvon Moppelkotze am Di 21. Mai 2013, 17:59

Ich glaube das beide seiten immer die Selbe anzahl an resis bekommen, also abhängig von den geschaften 1/4, gibt es pro virtel mehr, und inselpunkte für beide seiten erst bei vollen 100%
Moppelkotze

Beitragvon TIALC am Mi 22. Mai 2013, 11:41

Also das man Inselpunkte erst ab 100% bekommt stimmt schonmal ned habe auch schon bei ca. 80% welche bekommen
Wer in meinen Verein Stargate SG1 will soll mich bitte anschreiben! Wir sind zurzeit 7 aktive Spieler!
TIALC

Beitragvon veganichmalsouebel am Mi 22. Mai 2013, 16:11

Jo, und gerade eben bei 100% als Gewinner keinen^^
Zuletzt geändert von veganichmalsouebel am Mi 22. Mai 2013, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
veganichmalsouebel

Beitragvon TIALC am Mi 22. Mai 2013, 18:08

Oh das tut mir leid vlt. sollte man da einen Entwickler mal fragen weil ich finde des momentan etwas unfair das es egal ist was man macht
TIALC

Beitragvon Dev101 am Do 23. Mai 2013, 16:44

Es gibt im Moment einen Bug für den Spieler der als Erster die beendete Vereinsmission anschaut. Bei diesem einem Spieler stimmt die Berechnung der Abschnitte nicht. Dieser Fehler wird mit einem kommendem Update behoben.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler

Beitragvon veganichmalsouebel am Do 23. Mai 2013, 19:29

Aber es ist nicht nur ein Anzeigebug, oder?
veganichmalsouebel

Beitragvon TIALC am Fr 24. Mai 2013, 00:26

Nein ich glaub nicht habe aber noch nie drauf geachtet
TIALC

Nächste

Zurück zu Fragen Archiv