Umfrage: TagesquestsModerator: Moderatoren
46 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Umfrage: TagesquestsWenn ihr schon jeden 2 tag die tagesaufgabe schliesse die heldentat der Crew einem stellt dann müsst ihr die wartezeit deutlich verkürzen von 8h bzw ganz aufheben
Re: Umfrage: TagesquestsSolche Probleme wären ganz einfach lösbar, so wie ich es schon in anderen Spielen gesehen habe:
Man macht eine Liste von 5 Aufgaben, kann diese alle einsehen, und muss sie nicht in der Reihenfolge abschließen. Natürlich wird es dann ab und an eine Aufgabe geben, die nicht abschließbar ist, oder zumindest nur schwer. Aber 2 Tage sind schon viel Zeit für 5 Aufgaben. Ein Mal hatte ich eine Quest die mich irritierte. Ich sollte "die" Heldentat abschließen. Eine normale Heldentat reichte nicht, also musste ich anscheinend die Heldentat in der Mitte abschließen. Solch eine Aufgabe ist jedoch meist unschaffbar, selbst in 3 Tagen.
Re: Umfrage: TagesquestsHab mein 2es TQ abgeschlossen, und der 3te, bekomme 5 Geschenke. Nachmittag 14,40! Bin wirklich schon ganz frustriert! Ich schaffe mein TQ nur jede 3te Tag.
Re: Umfrage: TagesquestsIch soll heute als erste Tagesaufgabe 3 Tiere heilen, wobei ich nur 2 in der Station habe und der Doc kommt erst morgen wieder. Damit wären die Tagesaufgaben für heute nicht ansatzbar lösbar.
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
Re: Umfrage: TagesquestsMein erste TQ haute war fülle diene Truhe. ( Hab ganze Tag gebraucht für 30 Klick´s. ) Mein zweite Aufgabe schliesse die Heldentat der Heilung ab. Konnte ich kurz vorher überhaupt mit der Heilung anfangen.
Re: Umfrage: TagesquestsWow, ich habe grad das erste Mal alle Tagesquests in 2 Stunden abschließen können und keine übersprungen :)
(Pakete und Müll lagen schon da, das waren die ersten 2 Quests^^)
Re: Umfrage: TagesquestsZiehe den Delfin eine Stufe auf, dabei hab ich momentan gar keinen Delfin
Moderatorin
Re: Umfrage: TagesquestsWas man ja auch machen könnte, wäre das bereits am gleichen Tag vor beginn der bestimmten Tagesquest erledigte Aufgaben auf die Tagesquest angerechnet werden.
das klappt ja auch in anderen Spielen. also wenn die Voraussetzungen sind das ich ein Crewmitglied um 2 Stufen leveln soll und ich hab schon während der vorherigen Quest ein Crewmitglied gelevelt, das dieses dann mit angerechnet wird also das man dann nur noch eine Stufe leveln braucht. Weil es ist schon teilweise verdammt schwer die Quests zu lösen wenn man während einer Spezialmission Quest die Crew levelt und dann die Quest bekommt man soll die Crew leveln. Was ich damit sagen möchte ist, das alle Aktionen wie auch geschenke erhalten und Müll entsorgen usw. was an einem Tag passiert in die Tagesquest die ja wohl irgendwie schon vorprogrammiert sind mit einfließen sollten. Es ist nämlich verdammt frustrierend wenn man nach einer Müll entsorgungsquest während der man die Zeit hatte seine Tiere zu heilen auf einmal die Quest bekommt heile 2 Tiere. ha ha schlechter scherz. Die hatte ich doch geheilt. also müßte die Quest doch dann erledigt sein. deswegen alle Aktionen die in dem Tagesquestzeitraum stattfinden auf die jeweiligen Tagesquests anrechnen.
Re: Umfrage: TagesquestsErfülle die Heldentat Crew....
Moderatorin
Re: Umfrage: Tagesquestsschon wieder gezwungen 2 sterne zu verballern ... tagesaufgabe teil 2 >>> 4 geschenke von freunden erhalten.klar,nach 13:30 hab ich schon ewigkeiten schon alle 15 geschenke bekommen.und so geht es dauernd mit irgendwelchen tagesaufgaben die unlösbar sind.beispiel muß ich nicht nennen,da schon genug genannt wurden.ist denn endlich mal eine änderung in sicht?
46 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5