Starterpacket

Moderator: Moderatoren

Re: Starterpacket

Beitragvon Bollitsch am Fr 19. Apr 2013, 18:38

das ist aber ganz schön ***** ... mir viel das wort "Rang" auch auf....dann hab ich in der Heldenhütte nachgeguckt...und las dort das Wort "Titel"...und da hab ich mir gedacht, dass dann der Levelaufstieg gemeint ist.

Und um ehrlich zu sein, war dieser Bonus der einzige warum ich es überhaupt in erwägung gezogen habe sterne zu kaufen. der rest war ja nur so ein einmaliger schnickschnack.

naja vllt selber schuld.

aber so einen bonus anzubieten...obwohl euch doch ganz klar ist, dass die Heldenpunkte eh nicht richtig funktionieren ist schon fast ne frechheit.
Bollitsch

Re: Starterpacket

Beitragvon Eddard am Fr 19. Apr 2013, 19:03

Hallo Bollitsch,

ich kann deinen Frust sehr gut nachvollziehen und bin da ganz deiner Meinung. Es ist blöd etwas an zu bieten, wo nicht klar ist was genau damit nun gemeint ist. Wir werden das so schnell wie möglich ändern, damit auch jeder weiß, was er da tut und es zu keinen Missverständnissen mehr kommt.
Es wird bereits auch daran gearbeitet, dass wir in Zukunft Heldenpunkte gutschreiben können. Ich hoffe, dass das in der nächsten Woche ins Spiel kommt.
Bitte entschuldigt diese Unannehmlichkeiten, ich versuche sie so schnell wie möglich aus dem Weg zu räumen. Bitte Geduldet euch noch etwas.

Liebe Grüße,
Eddard
Ocean Hero Crew
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Eddard
Community-Manager

Vorherige

Zurück zu Fragen Archiv