Umfrage: Tagesquests

Moderator: Moderatoren

Re: Umfrage: Tagesquests

Beitragvon Elyseha am Di 19. Mär 2013, 14:12

Liebe Spieler und Spielerinen,

Wir haben eine für viele eine gute Nachricht!!
2 der von euch gemeldeten Tagesaufgaben wurden rausgenommen und an anderen wird gearbeitet.

1. Bei den Tagesquest wurde die Quest mit dem Füllen der Schatztruhe herausgenommen.
    2. Die Quest das man eine bestimmte Heldentat erfüllen soll, wurde auch herausgenommen.

LG,
Elyseha
Elyseha

Beitragvon harmon am Mi 20. Mär 2013, 18:54

Hallo Elyseha

Kann nicht stimmen denn ich bekam wiedermal die tagesaufgabe eine Heldentat abzuschliessen und dann noch die tagesaufgabe die schildkröte eine stufe hochzuziehen.ich bitte euch kümmert euch um eine gerechtere verteilung der Tagesaufgaben.

Beispiel:
seit es die tagesaufgaben gibt hab ich bisher nur ein einziges mal die aufgabe für den erhalt einer Nachricht bekommen aber mindestens drei mal die woche eine heldentat abzuschliessen
harmon

Beitragvon veganichmalsouebel am Mi 20. Mär 2013, 19:52

Vor allem ist es schwierig, eine Heldentat abzuschließen, wenn alle auf 0 stehen außer der Aufzucht 4/15 :)
veganichmalsouebel

Beitragvon hetz mich nich am Do 21. Mär 2013, 04:30

http://prntscr.com/x5x0q Sehr interessante Quest, ja wirklich...
Baue ein Gebäude aus. ui supi, das wird wohl nix mehr in 2,5h :mrgreen:
Bin gespannt was als nächstes kommt :lol:
~ Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.~
Ein Schelm, wer nun Böses denkt.
hetz mich nich

Beitragvon charlie1981 am Do 21. Mär 2013, 04:35

es gibt auch eine tagesaufgabe die ab einem gewissen lvl nicht mehr zu packen ist und zwar: "baue ein gebäude um 2 stufen, oder zwei gebäude um 1 stufe aus*...
bin jetzt lvl 85 und ein ausbau kostet bei mir schon 3 - 5 inselpunkte...selbst wenn die tagesaufgaben neu starten und dies die erste aufgabe wäre, ist sie unmöglich zu schaffen.
charlie1981

Beitragvon Eddard am Do 21. Mär 2013, 11:03

Hallo harmon,

beinhaltet deine Tagesaufgabe eine bestimmte Heldentat oder einfach irgendeine Heldentat?

Liebe Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Eddard
Community-Manager

Beitragvon veganichmalsouebel am Do 21. Mär 2013, 12:13

Bezogen auf meinen Post war es "irgendeine Heldentat" - aber wie gesagt auch schwierig, wenn keine in Reichweite des Abschlusses ist.
veganichmalsouebel

Beitragvon Eddard am Do 21. Mär 2013, 16:08

Liebe Ocean Hero’s,

da es vermehrt zu Anfragen bezüglich der geänderten Tagesquests, insbesonders der Heldentaten Quests, gekommen ist, möchten wir euch nochmals auf folgendes Hinweisen:
Die Quest, eine beliebige Heldentat zu absolvieren, ist weiterhin Bestandteil der Tagesquests.
Es wurden lediglich die Quests entfernt, die eine bestimmte Heldentat erfordert haben.
Es sollte ein gewisser Anspruch in den Quests erhalten bleiben, damit diese nicht allzu einfach gestaltet sind und weiterhin einen Anreiz bieten.

Viele Grüße,
euer Ocean Hero Team
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Eddard
Community-Manager

Beitragvon Moppelkotze am Do 21. Mär 2013, 18:18

@ charlie

Du kannst aber auch inselpunkte sparen.

Ich habe zum beispiel immer genug im Speicher um 2 Gebäude ausbauen zu können!
Moppelkotze

Beitragvon charlie1981 am Do 21. Mär 2013, 22:53

SPAREN? :o dann müsste ich ja erstmal auf 6 - 10 inselpunkte kommen um 2 gebäude ausbauen zu können und bis dahin gibt es schon ne neue tagesaufgabe wie z.b. baue nur ein gebäude aus :roll: und schwups sind wieder 3 - 5 weg
charlie1981

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen Archiv