gibt es hier leute aus den oberen ligen, die ernsthaft meinen es lohnt sich diese beiden gebäude auszubauen.
hab für mich selbst nämlich ne hausboot-only strategie entwickelt. weiss bloß nicht ob es das non-plus ultra ist.
Leuchtturm und HeilstationModerator: Moderatoren
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leuchtturm und Heilstationgibt es hier leute aus den oberen ligen, die ernsthaft meinen es lohnt sich diese beiden gebäude auszubauen.
hab für mich selbst nämlich ne hausboot-only strategie entwickelt. weiss bloß nicht ob es das non-plus ultra ist.
Re: Leuchtturm und HeilstationDa man ja viel Energie braucht für alles mögliche machts schon Sinn den Leuchtturm mit hochzuziehen, die Krankenstation ist da eher ein Stiefkind, weil man ja die Medizin in Massen hortet nachdem man die 4 Tiere geheilt hat und man dann, wenn die nächsten endlich da sind sowieso keine Coins hat um loszulegen, was wiederum nötigt auch den Heldenunterschlupf mit auszubauen
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Re: Leuchtturm und HeilstationIch habe auch angefangen den Leuchtturm auszubauen, weil es sich einfach sehr lohnt, den Müll wegzuräumen und dadurch -für mich- Energie sogar besser ist als OceanCoins
Re: Leuchtturm und HeilstationBevor ich irgendwas anderes gemacht habe, hatte ich zu Anfang den Turm schon auf 16. Lohnt sich in manchen Dingen. Allerdings ist er immer noch auf der Stufe :p.
Re: Leuchtturm und HeilstationThema Closed.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1