nochmal bonuslink

Moderator: Moderatoren

nochmal bonuslink

Beitragvon Mystalo am Mi 20. Feb 2013, 14:08

hatte heute eine nette auseinandersetzung mit dante bzzgl. des bonuslinks, einerseits darf ich nirgends den link posten, weil es betteln ist, andererseits soll ich jedem eine pn schicken und dort auffordern zu klicken ( das wäre dann kein betteln ? ? ), dann rezählt er mir von seiten mit sammellinks die spieler eingerichtet hätten, um dieses verbot zu umgehen.
kann ja wohl nicht im sinne des spiels sein, wenn die spieler ausserhalb des games agieren müssen, um die quest zu erfüllen.
alles in allem ein etwas unstrukturiertes game würde ich mal sagen. sicherlich gut gedacht, aber schlecht gemacht.
vielleicht bessert sich ja hier in absehbarer zeit einiges, na schaun wa mal
Mystalo

Re: nochmal bonuslink

Beitragvon Eddard am Mi 20. Feb 2013, 14:34

Hallo Mystalo,

es geht nur darum, dass die Ligen, das Forum und die Kämpfe nicht vollgespamt werden. Es stört den Spielfluss und frustriert sehr, wenn in deiner Liga-Herausforderung irgend ein Hans seinen Bonuslink postet oder um ein Geschenk bettelt. In Privaten Bereichen könnt ihr das gerne machen, da es dort keinen Menschen stört und auch niemanden sonst interessiert.

LG Eddard
Ocean Hero Crew
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Eddard
Community-Manager

Beitragvon Mystalo am Mi 20. Feb 2013, 14:43

hallo eddard,

sicher so von euch gedacht
aber was sollen all die leute denken, denen ich jeden tag eine pn mit meinem bonuslink schicke ?
die spame ich ja auch jeden tag zu und die spamen mich dann zu
also ich sehe das als nicht ganz ausgereift an
Mystalo

Beitragvon Eddard am Mi 20. Feb 2013, 14:56

Ja aber im privaten bereichen kannst du, wenn dir Spieler auf die nerven gehen, einfach sagen, dass sie es lassen sollen und du kannst sie im Forum blockieren. In öffentlichen Bereichen wird davon einfach jeder genervt und genau das gilt es zu vermeiden. Was ihr in den privaten Bereichen anstellt ist nicht unsere Sache und ist ganz euch überlassen.
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Eddard
Community-Manager

Beitragvon Mystalo am Mi 20. Feb 2013, 15:06

dann solltet ihr das mit dem bonuslink mal überdenken, es kann ja nicht angehen, das ihr um dem stress in der öffentlichkeit und somit eurer verantwortung aus dem weg zu gehen, das alles den leuten selbst überlasst, also bischen mehr fingerspitzengefühl wäre da sicher angebracht
Mystalo

Beitragvon Eddard am Mi 20. Feb 2013, 15:16

Hallo Mystalo,

ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht. Was willst du damit erreichen?
Stört es dich, dass die Bonuslinks in den öffentlichen Bereichen des Spiels verboten sind?
Es ist doch nur logisch, dass es in privaten Bereichen schon erlaubt ist. Wir können eure PNs doch nicht überwachen und kontrollieren. Das wäre verrückt.

LG Eddard
Community Manager
Eddard
Community-Manager

Beitragvon Steven am Do 21. Feb 2013, 18:51

Verrückt aber mit nur 10 minuten php scripten automatisiert und die spieler haben ruhe :) währe villeicht mal ein vorschlag einen nachrichtenfilter in euer system einzubauen was nachrichten mit dieser art von links automatisch blockt bez. euch meldet.

Ich fand es super das Ihr euch so um OceanHero bemüht habt und finde es ehrlich gesagt "Hammer" das Ihr mit Seashepard zusammenarbeitet und den "aussenstehenden" menschen die materie wahlfang näher bringt.
Da Ihr das Spiel stätig ausbaut wird es denke ich mal kein Problem sein ein kleines Script zu gunsten genervter Spieler einzubauen.

Das die Spieler sich wegen Öffentlich geposteten Bonuslinks aufregen ist vollkommen verständlich für mich, aber auch die Spieler ingame werden mit anfragen überschüttet womit mann erstmal (übertrieben) 100 nachrichten löschen muss bevor mann seine Freizeit im Spiel genießen kann. von mir aus können Sie komplett weg. Mann hat schon genügen möglichkeiten sich etwas dazu zu verdienen, einladungslinks zum Spiel um Spieler anzuwerben währen ok aber ohne eine Belohnung denn wer das Spiel wirklich unterstützen will Lädt auch ohne Belohnung andere Personen ein :)

Liebe Grüße

Steven
Steven

Beitragvon Starmie am Do 14. Mär 2013, 14:46

Da die Bonuslinks nun ihren Ort gefunden haben schließe ich das Thema :)
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Starmie
Moderatorin

Zurück zu Fragen Archiv