Internet explorer geht ab und an nicht.

Moderator: Moderatoren

Internet explorer geht ab und an nicht.

Beitragvon michaelsunny am Sa 23. Feb 2013, 12:13

Also, wenn ich Internet explorer benutze geht es ab und an nicht. Man muss dann wieder Aktualisieren damit es wieder geht!!

Und, wenn man ein geloggt ist und dann auf was klickt dauert es lange bis sich was tut.

Warum ich das frage weil es vor Paar Tagen noch richtig gut ging und nun nicht mehr. Auf Firefox ist es so das man, wenn man sich einlogge auch paar mal Aktualisieren muss damit es so richtig geht.

So ich möchte nur wissen ob das bei mir so ist oder auch bei andern und was ich tun kann damit es wieder Richtig funktioniert!!
michaelsunny

Re: Internet explorer geht ab und an nicht.

Beitragvon Chiyoko am Sa 23. Feb 2013, 13:18

Huhu,

Hast du mal probiert die cookies und cache von den browsern zu reinigen? Das hilt oft bei solchen problemen :)
Chiyoko

Beitragvon michaelsunny am Sa 23. Feb 2013, 14:18

habe ich alles schon gemacht!!
michaelsunny

Beitragvon Eddard am Di 26. Feb 2013, 12:25

Hallo michaelsunny,

in welchen Situationen geht der IE nicht? Welche Version verwendest du? Hast du bestimmte dinge getan, dass der IE nicht mehr funktioniert hat?

Liebe Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Eddard
Community-Manager

Beitragvon hetz mich nich am So 10. Mär 2013, 18:29

Wenns mal hängt und das Problem weiter besteht, obwohl man den cache geleert und die Cookies gelöscht hat, liegt es zuweilen einfach nur am Router. Den einfach mal aus- und wieder anschalten und gegebenfalls dessen firmware mal aktualisieren und siehe da, es läuft wie geschmiert... :D
Man kann jedoch auch einfach mal unter wieistmeineip.de die i-net-geschwindigkeit testen lassen, sollte da was nicht im grünen Bereich sein, wendet euch an euren i-net Provider eures Vetrauens. ;-)
~ Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.~
Ein Schelm, wer nun Böses denkt.
hetz mich nich

Beitragvon Starmie am Di 19. Mär 2013, 11:45

Da wir nun alle unsere Internetgeschwindigkeit getestet haben schließe ich das Thema ;)
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Starmie
Moderatorin

Zurück zu Fragen Archiv