? Mehr Energie und Heilung usw.

Moderator: Moderatoren

? Mehr Energie und Heilung usw.

Beitragvon Observer am Di 15. Jan 2013, 12:58

Hi, also ich habe jetzt diverse gebäude höher ausgebaut.
Nur bekomme ich nach wie vor immer nur 1 Energiepunkt usw.
Die Gebäude hatte ich gestern schon alle ausgebaut.

z.B. Leuchtturm, ausbauen um mehr energie zu bekommen.
Naja ich bekomme bei Stufe 4 LT immer noch nur 1 Energie.

Wie ist das geregelt, ab wann bekommt man mehr Energie und wenn es Stufenabhängig ist, wo kann ich das einsehen welche stufen ich wofür brauche ?

MfG
Observer

Re: ? Mehr Energie und Heilung usw.

Beitragvon Archond am Di 15. Jan 2013, 16:13

Also mein Leuchtturm ist auf Stufe 10 und auch hier gibt es nur eine Energie pro Tick. Was momentan nur gestiegen ist, ist der Speicher von Energie und der 3h Bonus.
Gekommen, um zu fischen.
Archond

Beitragvon Dev101 am Di 15. Jan 2013, 17:28

Die Tick-Produktionsrate kann nicht durch den Ausbau der Gebäude gesteigert werden. Ein Ausbau der Produktionsgebäude hat folgende Vorteile:
* Höherer Speicher (dadurch bekommt man z.B bei Level Ups mehr Energie)
* Höherer 3-Stunden Boni

Die Produktion selber kann nur durch die Buffs gesteigert werden.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler

Beitragvon Archond am Mi 16. Jan 2013, 10:51

Und wieso erhöht sich das nicht? Ich meine, es gibt Missionen die kosten 14 Energie und sollen in 4h erledigt werden. Das ist rechnerisch schon kaum möglich :D

In 4h gibt es nämlich: 4*20Ticks=80 Energie + 3h Bonus (sagen wir 15) =95 Energie in 4h. Plus Buff, dass wären 5 alle 30 Min, also 5*8=40
135 Energie in 4h. DIe Mission wäre also unschaffbar :)
Gekommen, um zu fischen.
Archond

Beitragvon Dev101 am Mi 16. Jan 2013, 14:07

Archond hat geschrieben:Und wieso erhöht sich das nicht? Ich meine, es gibt Missionen die kosten 14 Energie und sollen in 4h erledigt werden. Das ist rechnerisch schon kaum möglich :D

In 4h gibt es nämlich: 4*20Ticks=80 Energie + 3h Bonus (sagen wir 15) =95 Energie in 4h. Plus Buff, dass wären 5 alle 30 Min, also 5*8=40
135 Energie in 4h. DIe Mission wäre also unschaffbar :)

Bei den Zeitmissionen muss man Planen. es ist ja wie schon gesagt möglich Energie auch über dem Cap zu besitzen.

Du hast diese Sachen alle nicht berücksichtigt:
Abschließen einer Spezialmission
Levelup
Füttern von Tieren
Ligen Belohnungen
Ligenmissions Belohnung
Ausbildung eines Crewmitglieds
Fertigheilen von Tieren

später kommen noch weitere Features hinzu, durch die man zusätzliche Energie bekommen wird.

aber auch schon mit den vorhandenen Möglichkeiten ist es ohne Probleme möglich Zeitmissionen zu schaffen. Wie gesagt, das wichtigste ist die Planung. ;)
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler

Beitragvon Archond am Mi 16. Jan 2013, 14:28

"kaum möglich"
"wäre unschaffbar"

Natürlich gibt es diese Möglichkeiten, trotzdem ist es in meinen Augen etwas niedrig bemessen, dass man tatsächlich nur 1 Energie pro 3 Minuten bekommen soll, egal wie hoch der Leuchtturm ist. ;)

Dazu kommt noch der nicht zu vernachlässigende Grund, dass ein "Energie über dem Cap besitzen" eure Premiumfunktion nutzlos macht, welche den Speicher erhöht, und einen Bonus gibt, der nicht über das Cap geht.
Soll man für etwas nutzloses bezahlen? ;)
Gekommen, um zu fischen.
Archond

Beitragvon Observer am Do 17. Jan 2013, 17:32

Jo die Premium Funktion ist definitiv nutzlos.
Habe den LT jetzt auf Stufe 10 der nächste Ausbau kostet schon 2 Inselbaupunkte.
Gehe ich mit der Energie über den Speicher weil ich diesen ja dann brauche für die Zeitmissionen, gehen mir die Tickproduktionen verloren, über nacht verliere ich auf jeden Fall da man ja erst klicken muss für den PR-boost.
Also alles in allem leider wirklich unnütz dafür Sterne zu verbrauchen.

Der Lagerbestand ist entschieden zu niedrig, das klicken für den boost ist Blödsinn wenn man Premium hat, bei nicht Premium würde ich das ja noch evtl. verstehen aber so echt nicht.

Naja schaut ihr mal wie das angenommen wird und wieviele sich noch dagegen aussprechen, denke mal das werden nicht wenige sein.

MfG
Observer

Beitragvon StiefelringBill am Do 7. Feb 2013, 18:10

Thema Closed.
StiefelringBill

Zurück zu Fragen Archiv