HeilungsstationModerator: Moderatoren
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
HeilungsstationDie Heilungsstation wurde ja nun dahingehend erweitert, dass die Tiere bei höheren Gebäudestufen weniger Klicks brauchen. Hat dazu jemand Vergleichswerte? Wie viele Gebäudestufen braucht man, damit es sich bemerkbar macht? Bringt jede Stufe ein wenig?
Re: HeilungsstationHallo veganichmalsouebel,
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht weiß, aber ich werde mich für dich erkundigen Liebe Grüße Starmie Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
Re: HeilungsstationHabe dasselbe Problem,habe jetzt schon ein paarmal ausgebaut und nichts ist passiert es sind nach wie vor die gleichen Werte,wird nicht weniger und ein Bonus sollte sich eigentlich bemerkbar machen,sonst ist es sinnfrei wenn keiner was davon merkt.
LG Seesternchen
Re: HeilungsstationEntschuldigt, dass die Antwort auf sich warten lässt. Ich habe euch nicht vergessen. Leider ist unser Team krankheitsbedingt geschwächt. Aber ich sollte am Montag eine Antwort für euch haben. Es tut mir Leid, dass ich eure Geduld so strapazieren muss.
Liebe Grüße Starmie Moderatorin
Re: Heilungsstationkann es sein, das dieses problem auch das hausboot betrifft? hab es jetzt auf 42, aber merklich billiger wurde die ausbildung der crewmitglieder nicht...geht das nur mir so?
Re: HeilungsstationGuten Morgen,
es tut mir Leid, dass ich euch hab so lange warten lassen. Leider war unser Team gesundheitlich geschwächt . Mit der Heilungstation ist es wie folgt. Generell veringert sich die Anzahl der Klicks, die ein Tier benötigt um geheilt zu weden, mit dem Ausbau des Gebäudes um ca einen Klick. Allerdings erst beim nächsten Besuch des Doc's. Hinzu kommt, dass die Anzahl der Klicks sich erhöht, wenn ihr ein Level aufsteigt. Ich hoffe ich konnte euch damit ein wenig weiterhelfen, liebe Grüße Starmie Moderatorin
6 Beiträge
• Seite 1 von 1