neustart der heilung von tieren

Moderator: Moderatoren

neustart der heilung von tieren

Beitragvon Rumpel am Di 12. Mär 2013, 21:19

hallo erstmal :)
ich versuche immer, alle 4 tiere in der vorgeschriebenen zeit zu heilen, bisher ist es mir auch immer gelungen
der doktor kam in der letzten woche nach 48 stunden, egal, wie viele tiere ich bis dahin geheilt hatte, bei mir war das gegen 22 uhr, eine zeit, die mir sehr entgegen kam, da ich sowohl im spät- als auch im frühdienst um die zeit online sein kann
gestern hab ich durch diverse lvl-ups alle tiere lange vor der zeit geheilt, der doktor kommt dann heute aber später, erst um 23.30 uhr
das ist mir zu spät und ich verstehe nicht, wie diese zeitverschiebung zu stande gekommen ist
vielleicht kann mir das jemand erklären?
ich hätte auch hier gern die möglichkeit, den startzeitpunkt für die heilung selbst festzulegen, da mir sonst zu viele tickproduktionen verloren gehen und ich es nicht mehr schaffe, alle tiere zu heilen

greetz, euer rumpel
Rumpel

Re: neustart der heilung von tieren

Beitragvon Chiyoko am Di 12. Mär 2013, 21:43

Das liegt daran das du vor 2 tagen dir so um 23 uhr die neue tiere hast schicken lassen und der counter dann von da zählt
Chiyoko

Beitragvon Rumpel am Di 12. Mär 2013, 21:58

eben nicht, hab fast auf die sekunde den neustart abgepasst, eben, um die zeit zu halten ;)
Rumpel

Beitragvon Starmie am Do 14. Mär 2013, 10:58

Hallo Rumpel,

der Zyklus nachdem das Heilen läuft ist festgeschrieben. Die Zeit, wann der Doc kommt, kannst du nur beeinflussen indem du wartest, bis du die neuen Tiere von ihm annimmst. Immer dann beginnt der Counter 48 Std rückwärts zu zählen. Die Zeiten sind auch fix, es können nicht plötzlich 49,5 Std sein oder 44 Std.
Die einzige Möglichkeit deinen Zyklus zu ändern hast du, indem du wartest bist du die neuen Tiere annimmst. Abgeben kannst du die Alten Tiere wie sonst auch.
Es ist ärgerlich wenn der Counter sich verschiebt, aber leider nur durch warten zu ändern.

Liebe Grüße
Starmie
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Starmie
Moderatorin

Beitragvon hetz mich nich am Do 14. Mär 2013, 15:34

Rumpel hat geschrieben:eben nicht, hab fast auf die sekunde den neustart abgepasst, eben, um die zeit zu halten ;)

http://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg

Hat vielleicht Dein Windows verrückt gespielt und eine andere Zeitzone eingestellt? :mrgreen:
~ Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.~
Ein Schelm, wer nun Böses denkt.
hetz mich nich

Beitragvon Starmie am So 17. Mär 2013, 19:19

Da die Zeit sich leider nicht beirren lässt und die Frage beantwortet ist schließe ich das Thema :)
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Starmie
Moderatorin

Zurück zu Fragen Archiv