Ocean Hero auf dem SmartphoneModerator: Moderatoren
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: iPadjo... hab selber kein iPad...aber auf dem Touchscreen von meinem ****** Ace - Handy liefs auch nicht rund.
Habe ich in der Inselansicht auf die Fütterungseimer geklickt....erschien zwar der "Ich lade gerade Pinguin"....aber im endeffekt wurd mir dann doch nur immer nur der tooltipp zum füttenr angezeigt. quasi als wenn man auf das tier geklickt hätte das man füttern will. auch das switchen übre die 2 größen knöppe lief nicht rund. hatte erst überlegt es mal hier im forum zu posten...aber mir scheint, dass es bei dem jetzigen entwicklungsstand wohl eher ein "unwichtiges" problem zu sein scheint.
Re: iPadbei mir mit dem Galaxy S2 geht gar nichts... ich habe den Spielbildschirm aber ich kann dort nichts anklicken obwohl er mir die Felder zum klicken markiert..zb füttern.
Ist das nun normal oder mache ich etwas falsch? ich danke schonmal für eventuelle Antworten gruß nordi
Re: iPadHallo Bollitsch und die anderen mit dem gleichen Problem!
Mit meinem htc (Android) hatte ich das Gleiche. Futtereimer anklicken und dann lädt der Pinguin vor sich hin, aber nichts passiert. Oder ich will meine Crew leveln und das geht auch nicht. Ich konnte nur Missionen machen und Heilen. Ich habe es mit Chrome auf meinem Androidhandy geöffnet und unter Einstellungen "Desktop-Version anfordern" angeklickt. Es läuft jetzt einwandfrei und ich kann auch mobil spielen. Liebe Grüße aus Hamburg Kerstin
Re: iPadHallo an alle,
Wenn ihr Ocean Hero auf euren Handys/Tablets spielen wollt, benutzt einen anderen Browser. Z.b. Opera (die Handy version), Google Chrome oder dergleichen dann könnt ihr normal spielen. Ohne das der Pinguin euch nervt. LG, Elyseha
Re: iPad
Vielen Dank hat bei mir super funktioniert jetzt kann ich es endlich auch unterwegs spielen LG Linoka
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2