Wann übernimmt der Bot?

Moderator: Moderatoren

Wann übernimmt der Bot?

Beitragvon francesa am Do 6. Jun 2013, 18:18

Allgemein
•Es gibt nun einen Bot in den Ligenherausforderungen. Dieser wird in folgenden Fällen aktiv: Er tritt für inaktive Spieler ein, und schlägt mit ihrer aktuellen Stärke zu (die Punkte gehen auf den Bot). Inaktiv bedeutet: Der Speicher läuft über, bei jedem 3. mal tritt der Bot ein.


In meiner Liga (bin in Liga 31) ist ein Mitglied mit 0 PUnkten, bislang ist hier der Bot noch nicht eingesprungen. Wenn ich die Ligen so durchschaue, gibt es noch mehr, in denen 0 beim ein oder anderen steht. Wann übernimmt denn nun der Bot?
francesa
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 15. Jan 2013, 11:32

Re: Wann übernimmt der Bot?

Beitragvon Bruce am Do 6. Jun 2013, 18:26

Hallo Francesa,

die Punkte die der Bot macht, zählen auch nur für den Bot und nicht für den/die jeweiligen Spieler. Daher wird bei dem User in Deiner Liga auch weiterhin die 0 stehen bleiben. Unten Sea Shepherd ist übrigens der Name des Bots.


es grüßt

Bruce

P.S. Ich verschieb den Thread mal in den Frgen Bereich, da es ja kein Bug ist. :)
Benutzeravatar
Bruce
 
Beiträge: 233
Registriert: Di 26. Mär 2013, 21:26

Re: Wann übernimmt der Bot?

Beitragvon francesa am Do 6. Jun 2013, 20:12

Ok danke. Ich hatte es schon gesucht.

Nur wie sehen wir nun den Fortschritt durch den Bot?

Wenn da 0 steht, wissen wir nicht, ob der Bot eingreift oder nicht.

:oops: Habs gefunden, danke für die Erklärung.
francesa
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 15. Jan 2013, 11:32


Zurück zu Fragen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron