Vereinswettbewerb

Moderator: Moderatoren

Re: Vereinswettbewerb

Beitragvon Turri am Mo 1. Jul 2013, 02:01

es kann insgesammt nicht gut sein wenn von den top 13. 9 leute aus den selben verein kommen. :roll:
sowas ist wohl leider nicht zu vermeiden wenn man vereine mitten im spiel einführt. :/
Turri
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:28

Re: Vereinswettbewerb

Beitragvon Niguma am Di 2. Jul 2013, 13:40

Stimmt - das ist nicht zu vermeiden, ganz gleich, ob Vereine von Anfang an - oder mitten im Spiel einführt werden.

Geh doch mal nach Xhodon (auch Trollgames) - egal in welche Welt dort.
Leute mit ähnlichen Spielanlagen finden sich immer, ob nun gleich zu Anfang...oder nach und nach
Einige kommen bereits gemeinsam in so ein Game, weil sie sich seit Jahren kennen, weil sie gerne miteinander spielen, weil weil weil...

Ja - ich weiß - ich bin auch eine von "denen" :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Niguma
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 14:02

Vorherige

Zurück zu Fragen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron