Vereinswettbewerb

Moderator: Moderatoren

Vereinswettbewerb

Beitragvon Kosh am Do 13. Jun 2013, 14:02

Hallo

Warum können wir jetzt nur noch einen Verein herausfordern und dann auch gerade den gegen den wir in den letzten 4 Wochen schon 6 mal kämpfen mussten?

mfg kosh
Kosh
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 15:18

Re: Vereinswettbewerb

Beitragvon salinchen am Do 13. Jun 2013, 21:26

schau mal beim Update vom 04.06. Da steht, dass man Vereine nur noch +- 150 Ehre statt vorher 200 angreifen kann, vielleicht liegt es ja daran.
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28

Re: Vereinswettbewerb

Beitragvon Kosh am Do 13. Jun 2013, 21:45

Wenn es daran liegen würde dürfte AS auch nicht für uns auswählbar sein und da wir schon 6 kämpfe in kurzer folge mit ihnen hatten ist es langweilig schon wieder mit denen zu kämpfen
Kosh
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 15:18

Re: Vereinswettbewerb

Beitragvon Dev101 am Fr 14. Jun 2013, 10:13

Es liegt aber genau daran. der Wert wird sich wieder auf 200 erhöhen am Dienstag, das wird solange bleiben, bis es an den Missionen selber Änderungen gibt.
HDZ könnt ihr gerade nicht herausfordern, weil diese bereits von einem anderem Verein herausgefordert wurden.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler
 
Beiträge: 311
Registriert: Di 8. Jan 2013, 17:12

Re: Vereinswettbewerb

Beitragvon salinchen am Fr 14. Jun 2013, 10:30

wir werden aber gerade bzw. ab morgen früh von einem Verein herausgefordert, der + 300 Ehre hat. Haut dann ja auch nicht ganz hin
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28

Re: Vereinswettbewerb

Beitragvon Dev101 am Fr 14. Jun 2013, 10:34

Es geht hierbei nicht um euren Abstand zueinander. Es geht um die Änderung die durch eine Vereinsmission auftreten kann. das ist mit +-200 bzw. +-150 gemeint.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler
 
Beiträge: 311
Registriert: Di 8. Jan 2013, 17:12

Re: Vereinswettbewerb

Beitragvon salinchen am Fr 14. Jun 2013, 12:19

ok, dann war das missverständlich geschrieben. Heisst dann aber auch, dass wieder jeder Verein angegriffen werden darf ?!? Denn mehr als 200 gibt es doch nicht ...
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28

Re: Vereinswettbewerb

Beitragvon Kosh am Fr 14. Jun 2013, 13:33

und wieder nächste kampf gegen AS Nr.7,ist echt öde und langweilig mittlerweile wenn man pro woche min 2x vom selben herausgefordert wird.da müsste man auch abhilfe schaffen.
Kosh
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 15:18

Re: Vereinswettbewerb

Beitragvon Dev101 am Fr 14. Jun 2013, 15:51

salinchen hat geschrieben:ok, dann war das missverständlich geschrieben. Heisst dann aber auch, dass wieder jeder Verein angegriffen werden darf ?!? Denn mehr als 200 gibt es doch nicht ...


es wird so sein wie vor der umstellung auf +-150.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler
 
Beiträge: 311
Registriert: Di 8. Jan 2013, 17:12

Re: Vereinswettbewerb

Beitragvon Kosh am Sa 15. Jun 2013, 14:14

es kann nicht gut sein für die moral oder fürs miteinander wenn man laufend nur von einem Verein herausgefordert wird und gegen kaum ein anderen antreten kann
Kosh
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 15:18

Nächste

Zurück zu Fragen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron