Maskottchen

Moderator: Moderatoren

Maskottchen

Beitragvon Arya1 am So 16. Jun 2013, 20:54

Startet das Maskottchen von allein die Begeisterung wenn der 6 Tage Countdown abgelaufen ist? :? Es hat von unserem Verein keiner die Begeisterung gestartet und trotzdem habe ich Post bekommen das unser Billy die Herausforderung verloren hat!!! :( Und dadurch natürlich ein Level abgestiegen ist was sehr ärgerlich ist ,da er schon auf Level 9 war. :cry:
Bild
Arya1
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 21. Feb 2013, 19:31

Re: Maskottchen

Beitragvon Arasya am So 16. Jun 2013, 20:57

Nein einer von euch muß die Herausforderung gestartet haben von allein geht das nicht.
Bild
Arasya
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 15. Jan 2013, 01:58

Re: Maskottchen

Beitragvon Dev101 am Mo 17. Jun 2013, 10:11

Das Maskottchen macht nichts, ohne dass ihr es wollt.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler
 
Beiträge: 311
Registriert: Di 8. Jan 2013, 17:12

Re: Maskottchen

Beitragvon veganichmalsouebel am Mo 17. Jun 2013, 11:22

Ähnliches Problem: ich habe das Begeistern aus Versehen gestartet, als ich das Maskottchen "gepflegt" habe. Der Support wollte nicht helfen - es muss eine Sicherheitsabfrage auf den Begeistern-Button.
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25


Zurück zu Fragen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron