Zugang über Handy

Moderator: Moderatoren

Zugang über Handy

Beitragvon Mara am Di 18. Jun 2013, 13:14

Habe ein IPhone .Kann die Seite zwar aufrufen ,aber keinerlei Aktionen durchführen!
Was mach ich falsch?
LG Mara
Benutzeravatar
Mara
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 17. Jan 2013, 21:35

Re: Zugang über Handy

Beitragvon Bruce am Di 18. Jun 2013, 14:14

Hallo Mara,

probier es doch bitte einmal mit einem anderen Browser.

Ich nutze auf meinem Android Smartphone Firefox und dort funktioniert es.

Schau mal hier, haben andere User die gleiche Frage bereits gestellt ;) Ocean Hero auf dem Smartphone

es grüßt

Bruce
Benutzeravatar
Bruce
 
Beiträge: 233
Registriert: Di 26. Mär 2013, 21:26

Re: Zugang über Handy

Beitragvon Mara am Mi 19. Jun 2013, 06:37

Danke !
Benutzeravatar
Mara
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 17. Jan 2013, 21:35

Re: Zugang über Handy

Beitragvon Kosh am Mi 19. Jun 2013, 14:28

das war zuerst auch mein problem und nachdem ich FF installiert hatte ging fast alles ausser energie einsammeln auf vereinsinsel,denn die wird mir in ff nicht angezeigt
Kosh
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 15:18

Re: Zugang über Handy

Beitragvon hexenkueche am Mi 19. Jun 2013, 19:16

hallo mara, bei mir läufts am besten über opera mobile aber nur die classicversion. wenn mein netz schlecht ist kann man keine aktionen ausführen. energie auf vereinsinsel geht auch nicht, aber alles andere und das grüne boot wenn du da aktionen machen willst musst du bisschen über dem button klicken der is verschoben wenn dann nicht zu schnell. hoffe hilft dir weiter. lg hexe
hexenkueche
 
Beiträge: 25
Registriert: So 10. Mär 2013, 21:19

Re: Zugang über Handy

Beitragvon jatairdo am So 23. Jun 2013, 22:40

Also mit dem Chrome geht es auch sehr gut, nur muss man auf Desktop unter den Eigenschaften umstellen
Bild
Benutzeravatar
jatairdo
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 18:55


Zurück zu Fragen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron