Walfänger und alte Mitglieder

Moderator: Moderatoren

Walfänger und alte Mitglieder

Beitragvon ScreamDuck am Sa 29. Jun 2013, 19:49

Hallo,

wir vom Team [h s] hammer sharks haben im Bereich Walfänger immer noch die alten Mitglieder drin stehen, auch die sich anscheind schon löschen lassen haben.
einer steht drin, den gibt es seit zwei Walfängerrunden nicht, der hat aber mit 800k Schaden angeblich gemacht, zumindestens von der Anzeige her, hat dieses aber nicht getan, rechnerisch.
Wird das nochmal geändert, bzw wann fliegen die aus der Liste. Ka, ob die bei der Stärke Berechnung vom Walfänger eine Rolle spielen.
Dann noch eine allgemeine Frage, wer kann den Walfänger starten? Vorsitzender und Leiter nehm ich an, noch jemand? Weil unser gestartet wurde, obwohl wir es nicht waren, oki müssen wir durch, aber komisch..

mfg
Bild
ScreamDuck
 
Beiträge: 19
Registriert: So 14. Apr 2013, 17:18

Re: Walfänger und alte Mitglieder

Beitragvon Tarasque am Sa 29. Jun 2013, 20:18

Guten Abend Screamduck,

das sich bei den Walfängermissionen einfach auch Nichtmitglieder in die Liste einschleichen, ist bekannt. Es entstehen Euch dadurch keinerlei Nachteile. Das Team arbeitet bereits an der Behebung und dann gibts kein einschleichen mehr.

Den Walfänger kann zur Zeit jedes Vereinsmitglied starten, der Startbutton hat sich doch glatt überall reingemoggelt. Es wird wieder geändert, dann können nur noch Vorsitzender oder Leiter starten. Hier bitten wir um ein wenig Geduld, bis das gefixt ist.

Wünsche Dir ein erholsames Wochenende und viel Spaß bei Oceans

Gruß
Tarasque
Gruß

Tarasque

Gamemasterin

Bild
Benutzeravatar
Tarasque
Gamemasterin
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 19:18

Re: Walfänger und alte Mitglieder

Beitragvon ScreamDuck am Sa 29. Jun 2013, 20:20

Hi,

vielen Dank für den schnellen Support und das am Wochenende, nice;)
Dann wird sich in dem Fall leider ein Mitglied nicht ans schwarze Brett gehalten haben^^
Nunja, ist halt so;)

mfg
SD
Bild
ScreamDuck
 
Beiträge: 19
Registriert: So 14. Apr 2013, 17:18


Zurück zu Fragen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron