Löschung des Account?

Moderator: Moderatoren

Löschung des Account?

Beitragvon Arya1 am Di 2. Jul 2013, 13:48

Kann es sein wenn man längere Zeit nicht spielt oder spielen kann der Account gelöscht wird??? Wir vermissen ein Mitglied das sich aber bei mir wegen Urlaub abgemeldet hat!!! Nun ist dieses Mitglied aber nicht mehr in unserem Team aufgeführt :(
Zuletzt geändert von Arya1 am Mi 3. Jul 2013, 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Arya1
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 21. Feb 2013, 19:31

Re: Löschung des Account?

Beitragvon Bruce am Di 2. Jul 2013, 15:21

Hallo,

nein, gelöscht wird hier nichts einfach. Der Account wird aber nach einer gewissen Zeit als inaktiv markiert. Sobald sich der User wieder einloggt, kann er an der Stelle weiterspielen an der er vorher aufgehört hat. Nur in euren Verein müsst ihr ihn dann neu einladen.

es grüßt

Bruce
Benutzeravatar
Bruce
 
Beiträge: 233
Registriert: Di 26. Mär 2013, 21:26

Re: Löschung des Account?

Beitragvon Arya1 am Mo 8. Jul 2013, 12:51

Danke Bruce
unser verschollenes Mitglied ist wieder da aber ihr solltet mal über eine Urlaubsfunktion nachdenken ;)
LG Arya
Bild
Arya1
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 21. Feb 2013, 19:31

Re: Löschung des Account?

Beitragvon Bruce am Mo 8. Jul 2013, 14:16

Hallo nochmal...

den Vorschlag für einen Urlaubsmodus haben wir bereits im Bereich Ideen und Verbesserungsvorschläge.

Dort könnt ihr euch gerne aktiv beteiligen.

es grüßt

Bruce
Benutzeravatar
Bruce
 
Beiträge: 233
Registriert: Di 26. Mär 2013, 21:26


Zurück zu Fragen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron