Persönliches Banner

Moderator: Moderatoren

Persönliches Banner

Beitragvon Arya1 am Mi 3. Jul 2013, 16:49

wie bekomme ich mein Banner ins Forum? :?
Bild
Arya1
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 21. Feb 2013, 19:31

Re: Persönliches Banner

Beitragvon Dev101 am Mi 3. Jul 2013, 19:21

klick auf dein banner, dann kopier die url die bei forum steht, gehe in deinen persönlichen bereich und füge es in deine signatur ein.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler
 
Beiträge: 311
Registriert: Di 8. Jan 2013, 17:12

Re: Persönliches Banner

Beitragvon Arya1 am Mi 3. Jul 2013, 19:32

funzt nicht was mach ich denn falsch??
Bild
Arya1
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 21. Feb 2013, 19:31

Re: Persönliches Banner

Beitragvon Bruce am Mi 3. Jul 2013, 19:37

Hallo und einen wunderschönen Guten Abend,

Du klickst oben links auf Deinen Persönlichen Bereich, dort wählst Du Profil aus und da dann Signatur ändern.

Dort in das Kästchen fügst Du dann den Link ein, meiner sieht so aus :
Code: Alles auswählen
[url=http://w1.de.oceanhero.net?bonusId=5504][img]http://avatar.trollgames.de/avatars/OH/301/5504[/img]

So sollte es dann aussehen:
Bild

Diesen Link bekommst Du nachdem Du Dir ein Bild ausgesucht hast, bei Namen und/oder Verein das Häkchen reinsetzt und dann auf das Bild klickst. Ein kleines PopUp öffnet sich nun auf dem Du einmal den Link für Foren findest und einmal die URL.

Bild


Ich hoffe dies ist nun verständlich ;)

es grüßt

Bruce
Benutzeravatar
Bruce
 
Beiträge: 233
Registriert: Di 26. Mär 2013, 21:26

Re: Persönliches Banner

Beitragvon Niguma am Mi 3. Jul 2013, 20:21

das nur ein Test, ob das mit dem Banner funzt... ;o)
Bild
Benutzeravatar
Niguma
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 14:02

Re: Persönliches Banner

Beitragvon Arya1 am Mi 3. Jul 2013, 20:35

Danke Bruce leider ist es bei IE nicht möglich da man die Adressen nicht sehen kann
Bild
Arya1
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 21. Feb 2013, 19:31

Re: Persönliches Banner

Beitragvon Dev101 am Do 4. Jul 2013, 09:08

der IE...... ich kümmere mich drum.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler
 
Beiträge: 311
Registriert: Di 8. Jan 2013, 17:12


Zurück zu Fragen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron