Urlaub

Moderator: Moderatoren

Urlaub

Beitragvon Aniken am Sa 6. Jul 2013, 19:40

Ich war für zwei Wochen im Urlaub und wurde in der Zeit aus meinen Verein gelöscht :-( ich finde es schade :-( könnt ihr bitte eine Lösung dafür finden? Ich habe mich extra bei meinen Mitspielern abgemeldet :-) bitte findet eine Lösung dafür ich denke es geht einigen so. Danke Aniken
Aniken
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 19:57

Re: Urlaub

Beitragvon Tarasque am Mo 8. Jul 2013, 09:26

Guten Morgen Aniken,

damit die Ligen- und Vereinskämpfe nicht unter falschen Voraussetzungen laufen, werden Spieler die länger als 7 Tage inaktiv sind in einen für andere nicht sichtbaren Bereich verschoben. Mit der neuen Ligeneinteilung heute, wirst Du wieder in eine aktive Liga verschoben. Bei Deinem Verein kannst Du Dich melden, damit Du da eine neue Einladung bekommst.
Für Vorschläge wie man da etwas verändern kann gibt es im Ideenbereich im Thread Urlaubsmodus die Möglichkeit, sich dort aktiv einzubringen, was und wie das verändert werden könnte.

Wünsche Dir viel Spaß im Spiel
Gruß
Tarasque
Gruß

Tarasque

Gamemasterin

Bild
Benutzeravatar
Tarasque
Gamemasterin
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 19:18

Re: Urlaub

Beitragvon Tamaris am So 4. Aug 2013, 15:07

Hallo,

also ich finde dieses in einen unsichtbaren Bereich verschieben nicht wirklich gut und erst recht nicht, dass Leute einfach aus dem Verein gelöscht werden. Unsere Yumina, die sich ordnungsgemäß bei uns abgemeldet hat, hatte ca 50000 Vereinspunkte, die sie sich für bestimmte Aktionen aufgehoben hatte, die sind nun alle weg. Klar, hab ich sie wieder eingeladen und sie wird auch wieder zu uns kommen, nur da fängt sie wieder bei Null an.

Nicht ganz glücklich würd ich mal sagen
Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi
Benutzeravatar
Tamaris
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 13:28
Wohnort: Weihrauchcity

Re: Urlaub

Beitragvon Tarasque am Mo 5. Aug 2013, 08:23

Guten Morgen Charienne,

das Verschieben in den unsichtbaren Bereich dient dazu, die Ligen- und auch Vereinsherausforderungen durch inaktive Spieler nicht zu verfälschen. Wenn man sich dann wieder anmeldet, kann man wählen, ob man neu anfangen oder beim alten Stand weiterspielen möchte.

Das mit den Vereinspunkten tut mir leid. Yumina kann direkt wieder eintreten, die Sperrzeit ist entfernt, da sie nicht aktiv am Austritt beteiligt war.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß bei Ocean Hero

Gruß
Tarasque
Gruß

Tarasque

Gamemasterin

Bild
Benutzeravatar
Tarasque
Gamemasterin
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 19:18


Zurück zu Fragen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron