Nachrichten

Moderator: Moderatoren

Nachrichten

Beitragvon Missi am Mi 10. Jul 2013, 09:46

Hallo Ihr,

habe gerade versucht 2 alte Mitglieder unseres Vereines anzuschreiben.Nun weiss ich leider nicht,ob sie schon wieder aktiv sind oder noch in Urlaub.Kann es sein,das man Spieler die als inaktiv hier gelten auch nicht anschreiben kann?

LG Missi
Missi
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 11:21

Re: Nachrichten

Beitragvon Bruce am Mi 10. Jul 2013, 11:31

Guten Morgen Missi,

inaktive User können Nachrichten empfangen. Nur antworten eher nicht, sonst wären sie ja auch nicht inaktiv ;).

es grüßt

Bruce
Benutzeravatar
Bruce
 
Beiträge: 233
Registriert: Di 26. Mär 2013, 21:26

Re: Nachrichten

Beitragvon salinchen am Mi 10. Jul 2013, 12:31

Hallo Bruce,

ich kann unseren "Urlauber" auch nicht anschreiben .... :(
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28

Re: Nachrichten

Beitragvon Missi am Mi 10. Jul 2013, 17:44

Dann scheint etwas mit dem Nachrichtensythem nicht ganz in Ordnung zu sein,denn er hat mir keine der Nachrichten raus geschickt die ich an sie schreiben wollte.Egal wen von denen.

LG Missi
Missi
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 11:21


Zurück zu Fragen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron