Missionssterne bei Tagesaufgaben

Moderator: Moderatoren

Missionssterne bei Tagesaufgaben

Beitragvon Joesawa am Mi 10. Jul 2013, 11:16

Hallo Team,

ich hatte gerade die Tagesaufgabe 3 Missionssterne zu sammeln. Nun habe ich eine 3Sternmission und eine 2Sternmission gemacht, aber habe immer noch 1 offen. Warum werden die 3 und 2 Sternmissionen nicht als 3 und 2 anerkannt?

Letztes WE hatte ich sogar den Fall, das eine 3Sternmission gar nicht gezählt wurde.

Ist das so gewollt? Obwohl die größeren Missionsaufgaben auch mehr Aufwand ist?
Bild
Joesawa
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 17:20

Re: Missionssterne bei Tagesaufgaben

Beitragvon Bruce am Mi 10. Jul 2013, 11:50

Hallo Joesawa,

die Tagesaufgabe verlangt doch von Dir insgesamt 3 Sterne durch Missionen zu sammeln. Das bedeutet Du sollst 3 Missionen erfolgreich abschließen um jeweils 1 Stern zu bekommen.

es grüßt

Bruce
Benutzeravatar
Bruce
 
Beiträge: 233
Registriert: Di 26. Mär 2013, 21:26

Re: Missionssterne bei Tagesaufgaben

Beitragvon Joesawa am Mi 10. Jul 2013, 12:31

Ich hatte deshalb gefragt, weil innerhalb der Karte bei den Voraussetzungen werden die 2-,3 oder 4 Sternmissionen mit den jeweiligen Sternen gewertet.

Wenn es aber so gewollt ist, dann ist es ok. Dann kann ich mich darauf einstellen.
Bild
Joesawa
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 17:20

Re: Missionssterne bei Tagesaufgaben

Beitragvon Dev101 am Mi 10. Jul 2013, 14:18

Wenn du auf deine Karte schaust, dann siehst du wie viele Missionssterne du schon hast. Wenn du eine Mission abschließt kommt immer nur ein weiter dazu. (Aus 3 Sternen werden 4). Somit ist es schon richtig, dass du x Missionen machen musst, wenn du x Missionssterne sammeln sollst.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler
 
Beiträge: 311
Registriert: Di 8. Jan 2013, 17:12


Zurück zu Fragen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron